Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Hearthstone Thread

<< < (6/77) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Narubia am 30.11.2014 | 16:01 ---Und schwer ist es auch nicht. Bis zum Militärviertel habe ich alle Bosse mit meinem Schurkendeck geschafft, ohne es umzubauen oder einmal zu scheitern.
--- Ende Zitat ---
Gratz, Mister Extremzocker!!! Du hast ein Überdeck vor dem Herrn, mit dem man seine Gegner wegwischen kann!

Oder du schwindelst.

Das zweite Viertel ist für Normalsterbliche wirklich hart und man MUSS zwingend nicht nur ein abgestimmtes Deck haben, sondern auch noch etwas Glück. Wenn du durch 8 Bosse durchmarschiert bist ohne zu verlieren, dann hast du anscheinend ein Deck, gegen das Normalzocker keinen Hauch einer Chance hätten, selbst wenn du vor dem PC einschäfst. Oder ein sehr selektives Erinnerungsvermögen.

Jeordam:
Also Naxx ist wirklich nicht schwer. Die Bots sind saudämlich. Ich bin auch mit meinen damaligen, unangepassten Schrottdecks durchmarschiert und hab das meiste im ersten Versuch geschafft. Gab ein oder zwei in den hinteren Bereichen, bei denen ich dann die Klasse gewechselt habe weil sie quasi ein direkter Konter waren, aber schwer wird es erst auf heroisch.

Sashael:
Okay, keine Ahnung, was ihr spielt, aber ich kenne keinen Hearthstone-Spieler, der Naxx ab dem zweiten Flügel noch leicht fand.
Den Skelettbeschwörer z.B. hab ich mit Glück im x-ten Anlauf besiegen können (irgendwas zweistelliges auf jeden Fall) und an dem haben Freunde von mir Naxx erstmal ad acta gelegt.
Den ersten Flügel hab ich auch nicht im ersten Anlauf geschafft und da die Optionen bei HS doch SEHR überschaubar sind, frage ich mich, was ihr für Decks haben müsst.

Gabs nen Nerfpatch?

Narubia:
Weiß nicht. Hast du Erfahrung mit TCGs?

Wie gesagt, mein Deck ist jetzt wirklich nicht die Welt, und aktuell nicht mal besonders gut gebalanced, reicht grade mal, um mich auf Rang 14 zu halten. Da müsste ich mal n bisschen Arbeit reinstecken.
Aber Naxx war nie ein Problem.

Blizzard:

--- Zitat von: Narubia am 30.11.2014 | 16:01 ---Und schwer ist es auch nicht. Bis zum Militärviertel habe ich alle Bosse mit meinem Schurkendeck geschafft, ohne es umzubauen oder einmal zu scheitern.

--- Ende Zitat ---
Schon lustig, ich habe mich grade eben nochmal an Not versucht mit meinem Schurkendeck. Mit dem hatte ich erstaunlicher Weise gar keine Probleme gegen Not -und dabei ist das Schurkendeck sicher eines der schwächeren, die ich besitze. Gegen den nächsten Gegner habe ich dann mal meinen Magier hervorgekramt, und hab'mal kurz mit dem Gegner den Kartenboden aufgewischt. Bei Loathep habe ich es mit dank des Nahkämpfer-Tipps mit meinem Warrior probiert und hatte nie wirklich ernsthafte Probleme; die ganze Sache war nach ein paar Runden erledigt.Schon erstaunlich, wie viele Probleme mir Not bereitet hat, und dass die anderen 2 echt Vogelfutter waren. Für das Militärviertel muss ich jetzt aber erst wieder (virtuelles) Geld sammeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln