Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hearthstone Thread
ElfenLied:
Für mich beginnt die Eiszeit. Freeze Mage hat gute Matchups gegen Secret Paladin sowie dessen Konter Hunter und Dragon Priest. Control Warrior ist halt ein 10-90 match-up, dafür ist dieser anfällig für Midrange Hunter und Secret Paladin.
Thandbar:
Ich denke, ich werde dann mal meine Win-Axe gürten. :DHabe mir gestern Justicar geschmiedet und dann am Abend noch mal extremes Glück gehabt und Saraad aus einem Pack gezogen. :d
ElfenLied:
Justicar Trueheart ist genial für Paladin, Warrior oder Priest. Ich hab die auch in meinem Fatigue Warrior drin, den ich derzeit spiele. Der ist quasi ein Wallet Warrior mit Deathlord und Bouncing Blade, der durch Fatigue gewinnt.
ElfenLied:
Echt? Ich finde Mill extrem uninteraktiv, da sie letztlich versuchen dir Karten mit Coldlight Oracle+Gang Up sowie Vanish zu verbrennen, um dich am spielen zu hindern.
Bei Fatigue Warrior darfst du dein Deck weiterhin spielen und der Warrior reagiert auf deine Züge mit normalen Removals/Waffen und interagiert mit deinen Minions. Die Spiele dauern ja auch bei weitem nicht so lange wie du befürchtest, da man auch einige dickere Minions mitnimmt wie 2x Shield Maiden, 1x Baron Geddon und entweder Iron Juggernaut oder Grom Hellscream.
ElfenLied:
Mit einem schnellen Deck gegen Control sind deine Spiele nur dann schnell, wenn du gewinnst. Wenn der Control Spieler gewinnt zieht sich das Spiel zwangsläufig in die Länge.
Mit Fatigue Warrior habe ich unter anderem deswegen eine hohe Erfolgsquote, weil die Toiletten-, Handy- und Mittagspausenspieler irgendwann frustriert aufgeben ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln