Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Hearthstone Thread

<< < (74/77) > >>

Thandbar:
Also mit meinem Control Warrior habe ich schon oft genug Probleme, am Leben zu bleiben, gerade gegen Jäger. Und das trotz Justicar. Momentan habe ich deshalb auch 2x Refrehsment Vendors in diesem Deck.

ElfenLied:
2x Slam und 2x Bash wirken da wahre Wunder, da sie eklige Minions wie z.B. Huffer töten ohne Waffen Einsatz.

Thandbar:
Ja, hab ich auch drin. Ohne die RV ist es mir aber schon verschiedentlich passiert, dass ich doch erstaunlich schnell umgeboxt wurde. Seitdem ich die Kerlchen im Deck habe, ist meine Siegchance gegen Aggro schon deutlich besser geworden. Gegen Handlocks sind die auch nicht schlecht, weil man dadurch die Molten Giants hinauszögern kann.

ElfenLied:
Die beste tech Karte gegen Handlock ist aus meiner Sicht Bouncing Blade. Es kontert den Runde 4 Mountain Giant bzw Twilight Drake perfekt. Damit bleibt dir der Premium Removal für später erhalten.

Thandbar:
OMG ich bin so ein elender Lucker ... ich hab gerade aus demselben Kartenpack als Belohnung für das Kartenchaos SOWOHL Antonidas als auch Malygos gezogen ... lieber Himmel.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln