Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Deutsche Veröffentlichungen zu EotE, AoR & Co.

<< < (3/7) > >>

Luther Engelsnot:
Jo kann die Aussage auch nicht ganz verstehen. Klar kann man die Charakter nicht frei übernehmen, aber zumindest die AoR Charakter aus dem Starterset sind bis auf den Spezialisierungsbaum relativ regelkonform. Sonst fehlt an Regeln doch auch nur kritische Treffer, die anders behandelt werden oder übersehen wir alle was?

Auribiel:
Okay, noch eine kurze Frage:

Was sind diese Specialization-Decks?
Das sind aber nicht diese NSC-Karten, oder doch? *nicht durchblick*  :o

Luther Engelsnot:
Spezialistendecks geben alle Talente eines Talentesbaumes einer Spezialisierung als praktische Karten, damit man sie vor sich liegen haben kann, anstatt daran zu denken was welches Talent genau macht. Ein nettes Extra, wenn man es mag, aber nicht nötig. Talentkarten praktisch.

Auribiel:
Danke für die Information! Hatte mir so etwas zwar gedacht, aber das Vorhandensein der NSC-Karten hat mich verunsichert (oder hab ich da nochmal was falsch verstanden? o.O ).

[Edit]Ich dachte, ich hätte etwas darüber gelesen, dass auch NSC in Kartendeck-Format veröffentlicht werden, aber jetzt find ich grad nichts mehr dazu.  ~;D[/Edit]

Luther Engelsnot:
Die NSC-Decks sind einfach die Einträge von NSCs aus dem Gegnerkapitel (glaube aufgeteilt nach Themen) auf einer praktischen Karte zusammengefasst. Praktisch Gegnerkarten, damit man sie vor sich liegen haben kann und nicht im Buch nachschlagen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln