Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age: Inquisition
Narrenspiel:
Scheint mir auch so. :/ EA gibt übrigens an, die Games jeweils für die jeweiligen Plattformen entwickelt zu haben, es handelt sich also angeblich nicht um eine PC-Portierung. Deswegen verstehe ich irgendwie nicht, warum sie die Steuerung so verhunzen.
YY:
Antwort: EA ;D
Wawoozle:
Naja, du hast immer noch die Möglichkeit, auch am PC mit dem Controller zu spielen. Damit hast du die Steuerung für die das Spiel designed wurde und die bessere Grafik am PC. Wenn "bessere Grafik" allerdings bedeuten würde das du dir auch einen neuen PC anschaffen müsstest, dann würde ich die Konsole bevorzugen.
Auf der PS4 sieht das Spiel jedenfalls echt schick aus :)
Dash Bannon:
also bislang klappt das auch am PC ganz gut. Man muss sich halt dran gewöhnen das man nicht mehr per "anklicken" läuft sonsern per Tastatur
Narrenspiel:
Ja, nee, einziger Grund für den PC wäre die bessere Steuerung. Wenn die an der Konsole besser funktioniert als am PC, gibt's für mich kein Argument für den PC mehr. ;) Ich hatte nur Angst, dass sie vielleicht an der Konsole (oder mit Gamepad) noch schrecklicher sein könnte, was die Menüführung und so angeht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln