Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age: Inquisition
Dash Bannon:
ich fand die DA2 Gefährten eigentlich alle interessant (bis auf Fenris, so hiess er glaube ich. Der hat mich nicht interessiert). Wenn die bei Inquisition ähnlich sind reicht mir das schon.
bolverk:
--- Zitat von: Talasha am 23.11.2014 | 23:39 ---Wie sehen bei euch die Chars aus?
In meinem Bekanntenkreis ist jemand gerade am verzweifeln weil seine Chars total hässlich sind und auch noch so dämlich aus der Wäsche gucken, dass er meint er würde die Luft zwischen den Ohren hindurch pfeifen hören.
--- Ende Zitat ---
Das Problem haben andere anscheinend auch: The hazards of character creation
Wawoozle:
So langsam kommen auch die Companions etwas in Fahrt.
Mittlerweile find ich Cassandra sogar richtig sympathisch und Iron Bull ist schon ne coole Sau.
Narrenspiel:
Sagt mal: Lieber PC oder Konsole? Ich wollte es eigentlich für den PC kaufen, weil Rollenspiele für mich irgendwie auf den PC gehören (allein von der Steuerung her schon - Inventarverwaltung, Skillung, Taktik, ...), aber irgendwie scheint die Steuerung ja am PC eher ein Krampf zu sein; und mein Laptop krebst auch im unteren-mittleren Drittel der Anforderungen herum. Also lieber für die Konsole holen?
YY:
Wenn Spiele plattformübergreifend erscheinen, ärgere ich mich so gut wie immer über die PC-Steuerung - da bin ich zugegebenermaßen sehr empfindlich.
Erwähnen das "normale" Leute schon explizit, ist das für mich direkt ein absoluter Ausschlussgrund, das am PC zu spielen (was für mich heißt, dass ich es gar nicht spiele, weil ich keine Konsole habe ;D).
Jetzt hat also der PC augenscheinlich schon mal nicht den Vorteil der besseren Steuerung, und auf der Konsole kannst du dir sicher sein, dass es ordentlich läuft.
Heißt für mich klare Tendenz zur Konsole.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln