Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age: Inquisition
JS:
Naja, was heißt das schon, denn Mass Effect definiert bis heute ein unerreichtes Niveau in diesem Spielbereich.
Ich bin jetzt etwas tiefer in Inquisition eingestiegen und nach wie vor sehr zufrieden, allerdings führt das Konzept der freien Welt à la Elder Scrolls wohl zwangsläufig zu einer zeitlichen Verwässerung der Geschichte. Ich ringe noch mit mir, wie ich diesen Teil bewerten soll, da ich auf geschichts- und charakterintensive Spiele am meisten stehe, wie z.B. Mass Effect oder DAO; Inquisition spiele ich bisher eher wie Skyrim, und das heißt oberflächlicher mit der Hauptgeschichte im Hintergrund.
Es gibt aber für jene, die das alles mitnehmen möchten, reichlich Dialoge und Lesestoff; auch alle wichtigen NSC haben wieder viel zu bieten - wir sprechen hier immerhin von Varric und Cassandra Pentaghast, der verdienten Heldin von Orlais.
:)
Und: Ich bin immer noch höchst glücklich mit meiner SC-Vamp-Elfenmagierin. Das sehr lange Basteln hat sich gelohnt, muß aber wohl bei diesem Editor auch sein.
critikus:
Update
Der Sound ist da! Offensichtlich verträgt sich Origin (Origin ist Mist!) nicht mit USB Headsets. Wir haben dafür extra ein billiges Headset gekauft. So sollte es aber nicht sein.
JS:
Ich bin mittlerweile recht weit vorangeschritten und immer noch mittendrin. Dieses Spiel ist so umfangreich, daß mir langsam die Puste ausgeht.
Thorgest:
Ich hab seit dem letzten Patch insgesammt schon 5 Stunden mit Orgin telefoniert. Habe 63 Stunden gespielt und seit dem Patch geht das Spiel nicht mehr!
Suport anweisungen:
1. Treiber aktuallisieren = kein Erfolg
2. Spiel reparieren = nix
3. Deinstallieren und neu installieren = außer viel Zeit verloren NIX!
4. Chachedateien löschen = nope
5. Graphi löschen und neu installieren = nönönö...
6. Orgin im spiel deaktivieren = ähm...nein
7. System sagt das läuft bei dir nicht wegen Systemanforderungen... = ??? ICH HAB SCHON 63 STUNDEN OHNE PROBLEME GESPIELT!!!
Resultat, drei Bearbeiter verschlissen, viel Zeit verschwendet und SPIEL LÄUFT NICHT! Das Orgin Forum sagt das Problem ist bekannt und wir müssen auf das nächste Patch warten ::) DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!!!!!!
JS:
Zurecht. Es ist eine Schande, welcher halbgare Schrott heute auf den Markt geworfen wird. Man denke nur an das Assassin's Creed Desaster...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln