Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
YOUTUBE Let's Play Pen & Paper Pathfinder - DIE KADAVERKRONE!
Narubia:
Ich kann leider nur ein negatives Feedback geben - ich fand's todlangweilig.
Rhylthar:
--- Zitat von: Narubia am 30.11.2014 | 14:16 ---Ich kann leider nur ein negatives Feedback geben - ich fand's todlangweilig.
--- Ende Zitat ---
Nicht anderes war zu erwarten. ::)
Narubia:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.11.2014 | 14:21 ---Nicht anderes war zu erwarten. ::)
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur so auslegen, dass du es auch nicht so berauchend fandest?
Das Let's Play von Orkenspalter (z. B.) fand ich einfach interessant, lustig anzusehen und gut gemacht - dagegen ist es mMn einfach sehr mühselig, auf die Karte zu schauen und nur zuzuhören, und gleichzeitig fand ich auch insgesamt das Ganze nicht... naja... ansprechend eben.
Reh:
--- Zitat von: Narubia am 30.11.2014 | 14:16 ---Ich kann leider nur ein negatives Feedback geben - ich fand's todlangweilig.
--- Ende Zitat ---
Danke dennoch für dein Feedback :dftt: ^-^
Aber für Leute, die Opfer unserer heutigen Gesellschaft sind und Unterhaltung nur als diese verstehen, wenn mindestens zwei Sinne angesprochen werden, gibt es ja andere Angebote.
@Rest: Klar machen wir weiter :) Vor allem ist noch viel mehr geplant... man kann also gespannt sein und das Reh bald auch in einem größeren Rahmen erwarten.
Narubia:
--- Zitat von: Reh am 30.11.2014 | 14:42 ---Aber für Leute, die Opfer unserer heutigen Gesellschaft sind und Unterhaltung nur als diese verstehen, wenn mindestens zwei Sinne angesprochen werden, gibt es ja andere Angebote.
--- Ende Zitat ---
Ist nett, dass man hier keine negative Kritik aussprechen kann, ohne direkt mal persönlich angegriffen zu werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln