Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Girls und Panzer
Dark_Tigger:
Und auf dem Treffen wird unser Oberpanzerkomandant Blechpirat, das Setting mit Fate leiten. ;)
Und um mitspielen zu dürfen ist Serienkenntnis pflicht.
(Du hattest deine Werbung vergessen Blechpirat.)
Talasha:
--- Zitat von: Pyromancer am 25.11.2014 | 14:43 ---
Die Szene hat mich wirklich vom Hocker gehauen, weil der Gesang wirklich völlig ohne Vorwarnung kam, und dann auch noch ziemlich gut gesungen wird. Sind im Original aber eher eine Minute, und nicht zehn Stunden. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, an der Szene sieht man wieviel Mühe man sich gegeben hat, in einem Forum hat ein Russe gesagt das er zum ersten mal das Russisch in einem Anime verstanden hat. ;)
Nomad:
Ich habe eine großteil der Serie gesehen und fand sie ganz nett, vor allem dass sie nach 12 Episoden zu einem Ende gekommen sind.
Talasha:
--- Zitat von: Nomad am 26.11.2014 | 01:19 ---Ich habe eine großteil der Serie gesehen und fand sie ganz nett, vor allem dass sie nach 12 Episoden zu einem Ende gekommen sind.
--- Ende Zitat ---
Wobei mich die beiden Filler und die Tatsache das ich lange auf die letzte Folge warten musste echt genervt haben.
Yerho:
Panzer sind nun einmal eine typische Männer-Domäne. Da haben Frauen (und Mädchen erst recht) nun einmal nix zu suchen! :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln