Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Girls und Panzer
Pyromancer:
--- Zitat von: Noir am 24.11.2014 | 20:39 ---Klingt wieder nach einem Anime, in dem die hälfte der Zeit nur Höschen und BHs gezeigt werden. Wie mich das immer aufregt. Da hat man eine halbwegs interessante Story und dann gibts zwischendurch immer so einen Blödsinn :D
--- Ende Zitat ---
Gibt's da fast gar nicht. Ich kann mich gerade an eine einzige Szene erinnern, in der man eine Schülerin im Bikini sieht. An sonsten: Züchtig und kindgerecht.
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 24.11.2014 | 20:42 ---Pffft, streich die Japanmädels weg, mach echte Panzerbesatzungen im Weltkrieg draus, und wir sind im Geschäft :)
--- Ende Zitat ---
Die Geschichte geht irgendwie so:
"Chef, wir haben da diese grandiose Idee für eine Zweite-Weltkriegs-Panzer-Serie. Modelle und Fahrphysik haben wir schon fertig!"
"Gute Idee! Machen wir."
zwei Tage später
"Ich hab mit dem Marketing-Leuten geredet, Weltkrieg geht gar nicht, wir bräuchten statt dessen eine Schulmädchen-Sport-Serie."
"Aber... aber..."
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich verstehe die konzeptionelle Entscheidung schon, aber:
Dann hätte man aber konsequent weitermachen müssen und Furries, Steampunk, Drachen und Bollywood-Tanzeinlagen noch mit einbauen müssen. ~;D
Blechpirat:
Legendäre Tanzszenen gibt es :)
Talasha:
--- Zitat von: Blechpirat am 24.11.2014 | 20:55 ---Legendäre Tanzszenen gibt es :)
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall!
Echt!
Gesungen wird ebenfalls
Eine Rezension für die Serie.
--- Zitat von: Noir am 24.11.2014 | 20:39 ---Klingt wieder nach einem Anime, in dem die hälfte der Zeit nur Höschen und BHs gezeigt werden. Wie mich das immer aufregt. Da hat man eine halbwegs interessante Story und dann gibts zwischendurch immer so einen Blödsinn :D
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an keine echte Ecchiszene erinnern. Ich glaube eine Szene spielt im Schwimmbad der Schule aber das wars auch schon.
Pyromancer:
Mal ein bisschen Kontext, sonst wirken diese Youtube-Videos vielleicht zu abschreckend. :)
--- Zitat von: Talasha am 25.11.2014 | 00:45 ---Auf jeden Fall!
--- Ende Zitat ---
Das ist auch In-Universe ein peinlicher, entwürdigender Tanz, den man unter normalen Umständen niemals freiwillig aufführen würde. Warum das an dieser Stelle trotzdem geschieht und sogar Sinn ergibt - tja, um das zu erfahren müsste man die Serie schauen. >;D
--- Zitat ---Echt!
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht Teil der Serie, sondern ein DVD-Bonus-Track.
--- Zitat ---Gesungen wird ebenfalls
--- Ende Zitat ---
Die Szene hat mich wirklich vom Hocker gehauen, weil der Gesang wirklich völlig ohne Vorwarnung kam, und dann auch noch ziemlich gut gesungen wird. Sind im Original aber eher eine Minute, und nicht zehn Stunden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln