Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)
Mr. Ohnesorge:
Force And Destiny. Aber du hast Recht, Move braucht einen Forcepunkt. Mit einem zweiten Forcepunkt kann dann Silhoutte 1 bewegt werden, allerdings nur in Short Range bis maximal Medium Range Reichweite. Das ist cool, aber noch nicht der Burner.
Btw, ich bin SL, von daher will ich keine mächtigeren Jedi spielen. Aber es erscheint mir mit Force Rating 2 schon etwas arg knapp. Meine Hausregel probiere ich kommende Woche mal aus, vielleicht erledigt sich dann mein Problem von ganz alleine.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Chiungalla am 28.07.2017 | 16:09 ---Special Modifications.
--- Ende Zitat ---
Mein Search-Fu ist schwach. Hast du eine Seitenangabe für mich?
Zwart:
Seite 95 :)
Ich hab nochmal ne ganz grundsätzliche Frage zu Handlangern.
Sehe ich das richtig, dass eine Gruppe als einzelnen Wesen behandelt wird, das bei einem Treffer auch nur einmal Schaden austeilt?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Chiungalla:
Du hast glaube ich die Upgrades falsch verstanden.
Du brauchst einen Forcepoint um die Kraft zu aktivieren. Und einen weiteren um Strength zu aktivieren.
Hast Du alle 4 Strength upgrades, dann kannst Du mit diesen zwei Forcepoints einen leichten Frachter bewegen.
Weil Du nur einen Forcepoint brauchst um alle 4 silhouette-upgrades zu bekommen.
Analog funktioniert es bei Magnitude und Range.
Hast Du den Tree zuende gekauft bewegst Du mit 4 Forcepoints 5 YT-1300 auf Ziele bis Extreme Range zu werfen und denen pro Frachter 40 Schaden zu machen.
Und Du solltest auf keinen Fall unterschätzen wie schnell sich die Charaktere bei den Systemen entwickeln, wenn Du XP nach RAW vergibst.
Seite 94. Ist ein Kapitel über Workshops als Belohnung für Techniker. Da gibt es jede Menge Ideen für Dich.
@ Zwart:
Ja, das ist richtig.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Chiungalla am 31.07.2017 | 15:44 ---Du hast glaube ich die Upgrades falsch verstanden.
Du brauchst einen Forcepoint um die Kraft zu aktivieren. Und einen weiteren um Strength zu aktivieren.
Hast Du alle 4 Strength upgrades, dann kannst Du mit diesen zwei Forcepoints einen leichten Frachter bewegen.
Weil Du nur einen Forcepoint brauchst um alle 4 silhouette-upgrades zu bekommen.
Analog funktioniert es bei Magnitude und Range.
Hast Du den Tree zuende gekauft bewegst Du mit 4 Forcepoints 5 YT-1300 auf Ziele bis Extreme Range zu werfen und denen pro Frachter 40 Schaden zu machen.
--- Ende Zitat ---
Das ändert in der Tat alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln