Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[The one Ring] oder {Der eine Ring] - Was kaufen?

<< < (2/4) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ja, habe ich tatsächlich. Aber ich habe eh schon öfters hobbymäßig Regelwerke gepimpt, und sei es nur, um ein gescheites Artwork drinzuhaben. Im Extrem habe ich sowas schon bei Ars Magica 3rd Edition gemacht (alle Fantasyillustrationen durch passende Bilder aus Mittelaltercomics, Ospreyhefen, archäologischen Rekonstruktionen und Kunstführern ersetzt, damit alles für die Zeit um 1200 passend ist, dazu versteckte Symbole mit dem Silberstift, das ganze in Leder gebunden und mit Reproduktionen mittalterlicher Foliantenbuchecken versehen...)  ~;P

Regelbücher sind für mich Heilige Bücher, da muß Kult mit getrieben werden  :ctlu:

Quendan:

--- Zitat von: Ucalegon am  2.12.2014 | 14:19 ---Ich meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Revised in Print auf Deutsch nicht kommt, solange die alte Variante nicht abverkauft ist, vlt. irre ich mich da aber auch?

--- Ende Zitat ---

Nein, da irrst du dich nicht.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  2.12.2014 | 15:04 ---Ja, habe ich tatsächlich. Aber ich habe eh schon öfters hobbymäßig Regelwerke gepimpt, und sei es nur, um ein gescheites Artwork drinzuhaben. Im Extrem habe ich sowas schon bei Ars Magica 3rd Edition gemacht (alle Fantasyillustrationen durch passende Bilder aus Mittelaltercomics, Ospreyhefen, archäologischen Rekonstruktionen und Kunstführern ersetzt, damit alles für die Zeit um 1200 passend ist, dazu versteckte Symbole mit dem Silberstift, das ganze in Leder gebunden und mit Reproduktionen mittalterlicher Foliantenbuchecken versehen...)  ~;P
--- Ende Zitat ---
Ich will Beweise in Form von Photos.
... Bitte!

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am  2.12.2014 | 16:24 --- Ich will Beweise in Form von Photos.
... Bitte!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht schon heute abend - nur weiß ich dann nicht, in welchem Subforum ich sowas posten kann. "Interessante Sachen, die ich euch mal zeigen wollte"?

LushWoods:
Wär es wert so was mal zu eröffnen ...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln