Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Humble Bundle

<< < (2/4) > >>

Rhylthar:
Stimmt...hätte ich sagen sollen.

Bin aber auch nur an 1 interessiert, 2 habe ich alles schon.

Timo:
durch die Änderungen in Steam dürfte es aber auch höllisch schwer werden hier an ungeschnittene Fassungen zu kommen, evtl. geht noch österreichische Version/Key kaufen, schenken lassen aus dem Ausland wurde entfernt(also das es dann uncut ist).

Woodman:
Das mit dem geschnittenen Key liegt aber nicht am Humble Bundle sondern am Geolocking in Steam, einen uncut Key könntest du hierzulande nicht aktivieren, da gabs damals mit Saints Row 3 Probleme und die Keys wurden dann nachträglich gegen welche für den deutschen Markt ausgetauscht. Bei BL fehlen aber nur ein paar Animationen, im Gegensatz zu SR 3 wo sich auch die Spielmechanik geändert hatte, die völlig kaputte Story ist ja unangetastet und bei der Action bemerkt man die fehlenden Animationen meist eh nicht weil man andere Probleme hat.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Rhylthar:
Naja, ich bin Borderlands 2 Uncut gewohnt, da würde es mich schon stören.

Antariuk:
Sich nen US-Key schenken lassen geht nicht mehr? Och nöö... wie kacke sind die denn drauf.
Ich kaufe wenns geht eigentlich immer Originalversionen weil deutsche Vertonungen oft nur so mittelmäßig sind und ich die USK und dieses Beschneiden von eh schon "ab 18" limitierten Spielen verabscheue.

Bei BL1 fand ich den Unterschied zwischen Uncut und Cut schon extrem, vor allem wenn man es auf ner LAN spielt und dann beim Nebenmann gefühlt 100% mehr Effekte abgehen als bei einem selber. Bei BL2 hatte ich eh nur die UK-Version weil die auf amazon.co.uk so extrem billig war, kein Plan ob die deutsche Fassung da was dreht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln