Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Zone der Wahrheit - unsinnig?

<< < (10/11) > >>

afbeer:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 10.12.2014 | 15:35 ---Es geht aber nicht um eine allgemeine Frage sondern konkret um Pathfinder und damit wohl um Golarion.

--- Ende Zitat ---
Wenn es konkret um Pathfinderregeln geht, ist noch lange die die Welt Golarion gemeint. Soweit wir wissen ist eine Eigenentwicklung möglich.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: afbeer am 10.12.2014 | 15:49 ---Wenn es konkret um Pathfinderregeln geht, ist noch lange die die Welt Golarion gemeint. Soweit wir wissen ist eine Eigenentwicklung möglich.

--- Ende Zitat ---
Und nicht nur die, es gibt durchaus auch Kaufprodukte.  ;)

Falls jemand hier interesse an Rechtsbegebenheiten hat würde ich den endlos geilen Artikel in Undercroft 1 oder 2 empfehlen, in dem die Anwälte ihre Klienten mit der Waffe verteidigen, je nach Art des Rechtsstreits unterschiedlich...  ~;D Ist zwar für ältere Klone, aber größtenteils nur Beschreibung der einzelnen Verfahren.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Wenn es konkret um Pathfinderregeln geht, ist noch lange die die Welt Golarion gemeint. Soweit wir wissen ist eine Eigenentwicklung möglich.
--- Ende Zitat ---

Du meinst so wie es möglich ist das es sich bei "Zone der Wahrheit" um eine Eigenentwicklung handeln könnte und wir somit gar nicht wissen worüber wir uns unterhalten

Feuersänger:
...das hab ich jetzt nicht verstanden...

Narubia:
Also, mal so viel:
Dieser Artikel geht allgemein um das Thema und nicht spezifisch über dieses (mit Verlaub) Kacksetting.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln