Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] Tipps für SL-Anfänger
BoltWing:
Hey, ja !
Das ist gut :D
Selganor [n/a]:
Also bei "Kleinkram" gehe ich nicht von nennenswert geaenderter Strategie aus sondern verwende fast immer dieselben Kampfwerte (evtl. mal einen "mit letzter Kraft"-Ueberraschungsschlag wenn man eh' schon "weg" ist)
BoltWing:
Das stimmt schon.
Aber auch wenn Du mehrere Superschurken einsetzt, haben auch die jeweils ihre besondere Taktk. Diese kannst Du dann aber nicht einfach aus dem Kopf rezitieren. Kämpfe gegen ottonormal Gauner haben ja eh mehr den "Showeffekt" - Der praktische "Snack" für zwischendruck ~;D
Cyberdance:
Ich hab ein Dokument erstellt, das einem auf ein paar Seiten die, von BoltWing erwähnten, relevantesten Actions mit Steinen zusammenfasst und dem GM so ermöglicht, eine ziemliche Menge an Schurken übersichtlich zu verwalten.
Wenn Interesse besteht, kann ich das ja mal online stellen.
Mir hat dieses Dokument bisher immens geholfen. Ich kann damit übersichtlich bis zu acht Schurken ins Rennen schicken. :)
8t88:
--- Zitat von: Loge am 16.09.2004 | 13:34 ---Wenn Interesse besteht, kann ich das ja mal online stellen.
--- Ende Zitat ---
Nicht sagen, einfach machen! :D
Würd mich freuen, dann kann ich sehen, wie gut meine im verhältniss sind, und ggf. hab ich dann bessere gefunden! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln