Medien & Phantastik > Sehen

He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys

<< < (3/15) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 10.12.2014 | 13:58 ---Im Fernsehen: BSG.

Im Kino: JJ Abrams' Star Trek.

Jetzt steinigt mich. ;D

--- Ende Zitat ---

Also nichts  :-X

Noir:

--- Zitat von: YY am 10.12.2014 | 14:38 ---Und nachdem mit dem vierten Teil der absolute Tiefpunkt erreicht ist, kann es ja höchstens noch genau so schlecht werden ;D

--- Ende Zitat ---

Der Tiefpunkt war doch wohl eher Teil 3 mit den selbst vergrößernden Brüsten des weiblichen Terminators. Da hab ich ausgemacht. Furchtbares Machwerk. Da fand ich Teil 4 weitaus besser. Kein richtiger Terminator...aber ein spannender Sci-Fi-Endzeit-Action-Streifen.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Noir am 11.12.2014 | 00:44 ---Der Tiefpunkt war doch wohl eher Teil 3 mit den selbst vergrößernden Brüsten des weiblichen Terminators. Da hab ich ausgemacht.
--- Ende Zitat ---
Dann hast du zu früh ausgemacht.

Diese Stelle war sicherlich ein Tiefpunkt des Films. Aber danach ging es mit dem Film rapide bergauf.

alexandro:
Naja, den "Kampf" zwischen Altersheim-Arnold und der Lackleder-T1000 würde ich nicht gerade als "bergauf" bezeichnen. Ebensowenig wie die schlecht designten T-1 (Roombas) und das doofe Ende.

Eulenspiegel:
Das Ende fand ich wiederum genial. - Klar, es war kein Happy End.
Aber es war doch relativ überraschend und hat wieder die Brücke zum ersten Teil geschlagen: Es gibt jetzt wieder eine Zukunft, in der ein Terminator durch die Zeit in die Vergangenheit reisen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln