Medien & Phantastik > Sehen
He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
Lord Verminaard:
Im Fernsehen: BSG.
Im Kino: JJ Abrams' Star Trek.
Jetzt steinigt mich. ;D
Pyromancer:
--- Zitat von: Crimson King am 10.12.2014 | 13:56 ---Mir geht diese ganze Retro-Welle, in der miserable Remakes, Sequels und Prequels irgend welcher Klassiker am Fließband gefertigt werden, eh auf den Senkel. Kam dabei überhaupt mal etwas raus, das die Anforderungen auch nur halbwegs erfüllt?
--- Ende Zitat ---
Was ich am neuen Terminator spannend finde ist, dass er wohl Sequel, Prequel und Remake in einem ist. DAS hat glaube ich noch keiner gemacht, oder?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Crimson King am 10.12.2014 | 13:56 ---Mir geht diese ganze Retro-Welle, in der miserable Remakes, Sequels und Prequels irgend welcher Klassiker am Fließband gefertigt werden, eh auf den Senkel. Kam dabei überhaupt mal etwas raus, das die Anforderungen auch nur halbwegs erfüllt?
--- Ende Zitat ---
Robocop,
YY:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)u.A.
Das Ende - Assault on Precinct 13
Todeszug nach Yuma
Das A-Team
Vier Brüder
The Italian Job
Thomas Crown Affair
Ocean´s Eleven
Robocop
Aber ja, das ist eine eher magere Ausbeute im Vergleich zu dem ganzen Mist, der da schon verzapft wurde.
--- Zitat von: Pyromancer am 10.12.2014 | 14:05 ---Was ich am neuen Terminator spannend finde ist, dass er wohl Sequel, Prequel und Remake in einem ist. DAS hat glaube ich noch keiner gemacht, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste mal nicht.
Und nachdem mit dem vierten Teil der absolute Tiefpunkt erreicht ist, kann es ja höchstens noch genau so schlecht werden ;D
Bei mir hat es dieses Remake jedenfalls leichter, weil schon zwei schlechte Fortsetzungen der zwei Klassiker existieren ;)
alexandro:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.12.2014 | 14:05 ---Was ich am neuen Terminator spannend finde ist, dass er wohl Sequel, Prequel und Remake in einem ist. DAS hat glaube ich noch keiner gemacht, oder?
--- Ende Zitat ---
The Sarah Connor Chronicles.
Sieht auf jeden Fall schomal besser aus als Teil 3 und ist sicher auch besser als Teil 4 (der gut aussah, besser war als 3, aber immer noch ziemlich enttäuschend).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln