Medien & Phantastik > Sehen

He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys

<< < (10/15) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ich bin auch vorsichtig optimistisch. Denn man versucht möglichst alles wieder zusammen zu fügen. Denn T1 und T2 bilden eine Basis auf der dann die Serie aufbaute. Die aber eben eine Menge Dinge zusätzlich ins Spiel bringen. Vor allen den Gedanken das jede Manipulation der Vergangenheit eine neue Zukunft schafft die aber wieder in die alte Zukunft eingreift. T - Die Erlösung schließt sich dann an die Serie an. Wer die Serie, vor allen das Ende, nicht kennt steht nach T1 - T3 dann aber sehr verwirrt da. Da war ich wohl nicht der Einzige so das die Trilogie nicht fortgesetzt wurde. Um genau zu sein sie wird in einem Comic fortgesetzt und beendet, http://www.amazon.de/Terminator-Die-Erl%C3%B6sung-letzte-Schlacht/dp/3864255872/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1431461386&sr=1-1&keywords=Terminator .
Wenn ich den Trailer richtig interpretiere versucht er den Spagat mit Szenen aus T1 und T2, etwa die Ankunft in der Vergangenheit und der Verfolgungsjagd im Kanal mit der Terminator Welt aus der Serie. Also etwa einem Widerstand der schon in der Vergangenheit aktiv wird.

Gruß Jochen

Sternenschwester:
Ich freue mich auf den neuen Terminator Film. Ich weiß zwar noch nicht, ob er mir gefallen wird, aber potentiell ist es mir erstmal wichtig, dass es weitergeht.

T1 und T2 waren definitiv besser als T3 und T4, danach folgt für mich die Serie, bei der ich sehr bedauere, dass sie eingestellt wurde und deren Ende mich extrem geärgert hat.

T1 und T2 kann man sich auch heute noch angucken, hab es vor ein paar Monaten erst getan. Ein kleines Problem dabei ist die hohe Auflösung und große Bilddiagonale heutiger Fernseher. Man sieht leider ziemlich deutlich Maskenansätze und ähnliches.
Wenn man sich aber ins Gedächtnis ruft, wie alt der Film ist, hatte ich zumindest kein Problem darüber hinwegzusehen.

Trichter:
Ich hab den Trailer vor kurzem im Kino gesehen und war mir am Anfang nicht sicher ob das eine Parodie oder ein "ernsthafter" neuer Terminator-Teil werden sollte. Es war so eine wilde Mischung aus alten und neuen Terminator-Filmen. Und dann steht da plötzlich Schwarzenegger und kämpft gegen sein jüngeres Ich aus T1. Aber schauen werde ich ihn trotzdem.  8)

Timberwere:
Den ersten (sprich den Teaser-) Trailer fand ich recht ansprechend, trotz (oder wegen?) der wilden Mischung aus alt und neu.
Aber gestern lief im Kino ein neuer, längerer Trailer für T:G, und der hat mir mit den neuen Elementen, die er zeigte, wieder etwas die Lust verdorben. Der Trailer war zu viel, zu überladen und - so hatte ich jedenfalls den Eindruck - zu viel "ja klar, zeigt doch gleich den gesamten Film".

Aber warten wir's mal ab; der Kingsman-Trailer hatte mich ja auch völlig kalt gelassen, während ich den Film am Ende sehr mochte.

Thallion:
Der neueste Trailer hat mich auch sehr geärgert, weil der den Twist des Films komplett spoilert.
Genau so dürfen Trailer nicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln