Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Fate Core & FAE] Worlds of Adventure

<< < (3/7) > >>

La Cipolla:
Genau so. Sind auch je nach Interpretation dieselben bzw. sehr ähnliche Methoden, aber halt so oder so cooler Fluff.

Save Game hat seeehr coole Regeln, die die Videospiellogik und Fate unglaublich stylisch verbinden (Coins, Lives) - man kann es ja kostenlos runterladen einfach mal reingucken. Die Welt funktioniert als Mittelding zwischen Genre-Hommage und eigenem Ding auch überraschend gut, ähnlich wie bspw. Wreck-it Ralph. Die Illus machen das Spiel für mich allerdings ziemlich kaputt.

Timberwere:
Eagle Eyes sieht wirklich super aus. Das habe ich mir jetzt auch geleistet. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, es auch wirklich zu spielen.

migepatschen:

--- Zitat von: La Cipolla am 20.02.2015 | 00:23 ---... man kann es ja kostenlos runterladen einfach mal reingucken.
--- Ende Zitat ---
Ja schon, aber dass habe ich schon bei anderen "Wackelkandidaten" gemacht und irgendwann möchte ich den Jungs auch mal Geld geben für ihre Sachen :)
Nur wenn ich dann eines erwische was mich gar nicht begeistert habe ich ein mieses Gefühl, egal wie gut die anderen Sachen waren :D
Vielleicht werde ich einfach Supporter beim Patreon.

Galotta:

--- Zitat von: migepatschen am 20.02.2015 | 02:52 ---Ja schon, aber dass habe ich schon bei anderen "Wackelkandidaten" gemacht und irgendwann möchte ich den Jungs auch mal Geld geben für ihre Sachen :)
--- Ende Zitat ---
Bei drivethru kann man es fuer 0 kaufen... reinlesen und dann später abermals kaufen,...

manchmal will ich auch erst reinlesen.

migepatschen:
So... demnächst gibt es auch von mir Meinungen zu "The Secret of Cats", "Save Game", "Romace in the Air", "Psychedemia" und "Eagle Eyes"!
"Venture City Stories" find ich ja Klasse obwohl ich keine Superhelden mag, "Aether Sea" hat mich aber irgendwie nicht so vom Hocker gehauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln