Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Calris:
--- Zitat von: JS am 26.08.2019 | 11:42 ---Aktuell halte ich gemeinsame Ballereien da noch für ausgeglichener.
+O)
Ich kenne mich und hätte bei einer solchen Aktion immer das Gefühl, ich müsse mich besonders beeilen, damit du dich nicht langweilst. ED ist aber mMn kein Spiel zum Beeilen - sage ich und trinke meinen Kaffee auf dem Flug zum Außenposten mit 5 Minuten Echtzeit.
~;D
--- Ende Zitat ---
Kein Ding. War auch nur ein Gedanke :) Auf dem zweiten Bildschirm läuft in der Regel Netflix, also langweilig würde mir nicht. ;)
JS:
Ich habe jetzt mal einige Zeit gewinnbringende Frachtloops gespielt, aber das ist dann wirklich der stumpfe Grind, den Feuersänger oben eher sorgenvoll im Blick hatte. Das mag zwar pro Stunde einen guten Profit bringen, ist aber strunzend öde - der LKW-Fahrer, der Tag für Tag die Strecke Hamburg/Berlin und zurück fährt.
Den Handel an sich finde ich dagegen deutlich spaßiger, spannender und schöner mit dem Schwarzen Brett und dem Ergattern lukrativer Frachtaufträge, Kurierdienste, Datentransporte usw., die immer besser werden, je höher der Ruf ist.
Wie auch immer... ich habe nun erst mal meine Viper III günstig maximal aufgepimpt und werde mal schauen, ob ich immer noch so grottig im Raumkampf bin. Wenn ja, suche ich mir einfach immer ganz schwache Ziele.
:D
LevArris:
--- Zitat von: Feuersänger am 24.08.2019 | 18:07 ---
P.S.: Privateer 2 war übrigens toll, für einen Doppeldecker-in-Space Shooter. Schade dass das auf modernen Computern nicht mehr zum Laufen zu bringen ist. Nein, auch nicht mit Dosbox. :(
--- Ende Zitat ---
https://www.gog.com/game/privateer_2_the_darkening
Angeblich auch auf Deutsch und auf Win10.
JS:
Ich habe zwar "nur" Windows 7, hatte aber noch nie irgendein Problem mit einem GOG-Spiel. (Ich habe im Laufe der letzten Jahre ca. 20 davon installiert).
--- Zitat von: JS am 26.08.2019 | 14:18 ---Wie auch immer... ich habe nun erst mal meine Viper III günstig maximal aufgepimpt und werde mal schauen, ob ich immer noch so grottig im Raumkampf bin. Wenn ja, suche ich mir einfach immer ganz schwache Ziele.
--- Ende Zitat ---
Der Test sagt: BÄM, mit dem richtigen Zeug und den richtigen Waffen ist die Opferzeit offenbar vorbei - bis zu einer gewissen Gegnerkompetenz, versteht sich. Sehr fein.
Calris:
--- Zitat von: JS am 26.08.2019 | 14:57 ---Ich habe zwar "nur" Windows 7, hatte aber noch nie irgendein Problem mit einem GOG-Spiel. (Ich habe im Laufe der letzten Jahre ca. 20 davon installiert).
Der Test sagt: BÄM, mit dem richtigen Zeug und den richtigen Waffen ist die Opferzeit offenbar vorbei - bis zu einer gewissen Gegnerkompetenz, versteht sich. Sehr fein.
--- Ende Zitat ---
Grob über den Daumen, wie lange hast Du bis zum jetzigen Stand gebraucht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln