Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
JS:
Das dürfte wohl so sein:
--- Zitat von: Feuersänger am 26.08.2019 | 20:02 ---Lass es bleiben mit ED, das ist kein Spiel für dich.
--- Ende Zitat ---
Feuersänger:
Ich sehe gerade, dass man die Geschwindigkeit seines Raumers wohl durchaus signifikant steigern kann. Leider ergehen sich die einschlägigen Links dann ausschließlich in reinrassigen "Racern" auf Rekordjagd (mit einem Eagle kommt man wohl auf über 900m/s). Okay, "Mach 3" klingt schon etwas flotter, aber dafür halt unbewaffnet. Auf welche Geschwindigkeiten kommt denn ein flotter Raumer im Combat-Trim?
JS:
Die Frage ist doch, ob dir die Geschwindigkeit nach Physik und Theorie wichtig ist oder nach dem Spielgefühl.
Ich habe mir gerade mal Vergleiche zwischen ED und Edge of Chaos angeschaut. Daraus geht hervor, daß EoC spielerisch die schnelleren Raumkämpfe hat. Selbst mit einem schnellen Jäger wirst du bei ED nicht an diese Arcadekämpfe herankommen.
JS:
An Screenshotgelegenheiten mangelt es bei ED nicht.
:)
[gelöscht durch Administrator]
AngeliAter:
Bei den doch recht kurzen Kampfdistanzen ist eine Geschwindigkeit von 5000m/s eher kontraproduktiv... wobei, rammen sollte dann was ausrichten können aber würde auch keinen Sinn ergeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln