Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (99/121) > >>

Feuersänger:
Ah cool, das hilft mir doch schonmal weiter. ^^
FTR, ich bin aktuell Tycoon mit 83% Fortschritt, ich schätze also, dass ich noch ca 100 Mio brauche. Ist ja an sich nicht die Welt, aber wenn man so mit Kleinkram arbeitet, zieht sich das.
Dass die Lieferung von Waffen die Nachfrage erhöht, ist zynischer und realistischer, als ich dem Spiel zugetraut hätte. Hervorragend!  >;D

Bisher bin ich auf Ho Hsi mit den Rulern auf Allied, die meisten anderen Friendly, bis auf die Mafiosi. Mit den Feds bin ich auch Allied, mit den Imps auf Friendly.

Dann hol ich wohl meine Python auch mal nach Ho Hsi. ^^ So kleine Jobs bis 80t hab ich bisher schon gelegentlich mit der Asp erledigt.

JS:
Handelspython:
https://coriolis.io/outfit/python?code=A0pptkFflidussf5-----02---0505050404030202013x.AwRj4yso.CwBhEYzAmXci4ElMY4g%3D..EweloBhBmUEYAcICmBDA5gG2SEcIEhTFA%3D%3D%3D

Vom Ingi dann noch die Sprungreichweite maximal möglich hochsetzen, fertig.
Allerdings ist das Mediumfrachten erst so richtig lukrativ, wenn diese ganzen Topaufträge mit 6+ Mio netto für 1 Lieferung auftauchen.
Und mit deinem Chieftain im Hintergrund kannst du dich bei Bedarf vorher um die Feindwarnungen kümmern. Die Jungs tauchen zuverlässig auf, sobald du im Supercruise wartest.

Hier für das Finden der wichtigen Güter in der Nähe von Ho Hsi:
https://eddb.io/commodity

Übrigens erhöht die Waffenlieferung nicht nur die Nachfrage, sondern nach dem Bürgerkrieg kommen oft Aufträge für Sklaven und Konsumgüter.
;)

Feuersänger:
Und die Feinde kommen auch, wenn man noch gar keine Fracht dabei hat (weil Chieftain)?

JS:
Richtig. Die Feinwarnungen für Holmissionen kommen i.d.R. direkt nach Verlassen der Station. Du fliegst mit dem Frachter raus, und falls eine kommt, kehrst du um und wechselst zum Kampfschiff, falls du sie eliminieren willst.

Feuersänger:
Hmmm. Da muss ich mal experimentieren. Gestern hab ich ein paar Aufträge mit Imp.Sklaven gemacht, da wurde ich immer erst auf dem Rückweg wenige Meter vor Hand Ring angegriffen, also mit vollem Laderaum.
Im Moment ist in Ho Hsi übrigens gerade Frieden, aber die Factions unken schon wieder vom unausweichlichen Krieg. XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln