Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (103/121) > >>

JS:
Das wäre natürlich, falls gut gemacht, eine kleine Revolution für ED, aber dann müßte es auf den Planeten auch irgendwas zu sehen und zu tun geben. Immerhin könnten die Entwickler dann ganz andere Missionsmöglichkeiten einbauen, Raumstationen usw. usf. Falls das aber nur so eine Nebensache wäre wie z.B. bei X4, könnte es sich auch schnell abnutzen.
Naja, aktuell ist die Trägererweiterung in der Beta. Mal gucken, was daraus dann am Ende wird.

Quaint:
Kleiner Hinweis: Seit gestern gibt's Elite ja nun kostenlos im Epic Store, und das Angebot geht auch noch bis Donnerstag. Falls sich da jemand berufen fühlt, der sonst nur zu knausrig war, könnt ihr euch gerne mal melden zwecks bissle Starthilfe, Austausch und ggf. gemeinsamen Aktivitäten. Es gibt halt an sich den Tanelorn Wing, auch wenn der nicht durchgehend besonders aktiv ist.

JS:
Ich wollte mit den Trägern wieder mehr machen, aber als ich dann sah, daß sie absurden Unterhalt benötigen oder wieder weg sind, war ich auch wieder weg. Sowas darf in einem Spiel dieser Dimensionen und Konzepte einfach nicht passieren.
 :-\

Feuersänger:
Das Epic-Angebot ist aber vermutlich nur das Grundspiel, oder? Also ich bin schon sehr froh auch Horizons zu haben, das Ingenieursgebastel macht es doch eine gute Ecke interessanter. ^^

Darius der Duellant:
Horizons ist seit kurzer Zeit (2 Wochen oder so)
Kostenlos und Teil des Grundspiels.
Sollte bei Epic also auch dabei sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln