Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Sir Mythos:
Kleiner Tipp: Wenn ihr ne runde Explorer macht und dann längere Pause machen wollt - fliegt in die Bubble zurück.
Hab gestern den Abend erst einmal damit verbracht, meine Explorer wieder in die Bubble zu fliegen.
Calris:
Ja, das mach ich auch meist so. Raus aus der Bubble, so ca. 120-150 Sprünge raus aus der Bubble und dann wieder zurück. :)
Darius der Duellant:
Den Zeitfaktor den man in dieses Spiel stecken muss um ne vernünftige Progression zu haben sollte man nicht so Runterspielen, der ist schon nicht ganz unerheblich.
Klar KANN man sich für ne halbe Stunde einloggen, starten, einen Kurs über zwei Systeme plotten und dann wieder landen.
Dann hat man aber auch wirklich nichts anderes gemacht und nach Zwei-Drei Durchführungen ist auch das Gefühl des Neuen weg, außer man ist fanatischer Eurotrucker-Fan. Eine vernünftige Mission bekommst du in der Zeit eher nicht durch.
Früher konnte man zumindest im Arena-Modus mal ne schnelle Action-Nummer bekommen aber wenn sich da in den letzten Monaten nichts geändert hat, ist der faktisch tot.
Wenn du nicht halbwegs regelmäßig zumindest 2-3 Stunden am Stück locker machen kannst um in das Spiel reinzukommen, lass die Finger davon. Gerade der Anfang ist dann fürchterlich unbefriedigend.
Calris:
Sicher, wenn man so gut wie keine Zeit reinstecken kann kommt man halt nicht sooo sehr schnell voran.
Ich bin auch jemand der wirklich nicht viel Zeit investieren kann, aber ich finde man kann sich schon gut motiviert halten, alleine weil man so viele unterschiedliche Sachen machen kann.
Ich habe mich auch schon eingeloggt nur um die Optik geniessen zu können.... den Anblick der Eisbrocken eines planetaren Rings wenn das Licht des Sterns durch sie hindurch scheint, um Orbit um einen Gasriesen einzuschwenken und die faszinierenden Muster der Gasschichten zu bewundern, durch die Canyons eines Steinplaneten fliegen und dabei ein paar Lavageysire bestaunen.... geht alles ohne viel Zeit zu investieren ;)
Ich bin aber auch jemand der nicht ständige Progression benötigt.... ich daddel eh meist nur so gemütlich vor mich hin und erfreue mich an Details :)
JS:
Mit 30 bis 60 Minuten am Abend wir man natürlich nicht in kurzer Zeit (oder nie) Elitekommandant. Und richtig: Am Anfang kommt man mit so wenig Zeit nicht hin, wenn man alles kennenlernen, einstellen und ausprobieren muß. Im Laufe der Zeit aber (und ohne große Ambitionen) reichen 30-60 Minuten dann schon für ein paar Raumgefechte mit Piraten oder ein paar Lieferungen aus. Der Zeiteinsatz ist auch eine Frage der Ziele im Spiel.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln