Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Charaktermotivation: Way of the Wicked

<< < (4/4)

Holycleric5:
Hat Euch der SL auch schon den Namen des Ogers verraten?
In unserer Onlinerunde im DnD Gate (wo ich im Moment im zweiten Buch als Arcanist mitspiele) kämpft er auf unserer Seite :)

Und auch wir haben einen Psioniker (genauer gesagt einen Dread) in unserer Runde.

Die Motivation meiner beiden Charaktere resultierte in beiden Fällen daraus, dem Gott Asmodeus zu dienen.
Mein erster SC (Hexenmeisterin, teuflische Blutlinie) ist durch ein Portal in die Hölle gelangt, in dem sie ihren verstorbenen Großvater getroffen hat, der ihr neue Zauber beigebracht hat.
Mein zweiter SC (Zuerst Kampfmagierin, jetzt zum Arcanist umgebaut) wurde von einer Erinye, die durch den Handspiegel des SC in die Welt der "Sterblichen" kam, zu einer Gläubigen geweiht.

Über weitere Berichte deinerseits würde ich mich freuen.

Brakiri:
Laut SL heisst er "Rumble" ;)

Mein Psioniker hat noch keinen Schwur geleistet, aber es kommt wohl langsam dahin.
Mir wäre es halt lieber, und das habe ich dem SL auch gesagt, wenn der Sinn, sich Asmodeus und seinen Plänen anzuschliessen auch im laufenden Spiel kommen würde.
Ja ich bin schlecht behandelt worden, ja ich habe nur die Gerechtigkeit hergestellt zu dem die Gerichtsbarkeit nicht willens war, aber für einen kompletten Umsturz und Wandel zum Bösen muss noch was kommen.

Mal sehen wies weitergeht :)

Wir spielen nur alle 14 Tage, daher kann es noch einen Moment dauern, bis der nächste Post kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln