Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

The 15 Best Official D&D Modules of All Time (again)

<< < (4/7) > >>

Joyride:

--- Zitat ---Burg Bernstein habe ich mal als Spieler angespielt - na ja. Kann was geben, kann waber auch (wie bei meinem Fall) ziemlich bescheuert sein.
--- Ende Zitat ---

Bei mir leider auch, ist fast 30 Jahre her. Da kam jedenfalls kein Edgar-Allan-Poe-Feeling rüber, aber lustig war es.

Von den alten Abenteuern fand ich damals The Lost City richtig gut, das war das erste Abenteuer, wo wir nicht nur durchgeschnetzelt sind - war auch ein anderer DM als Burg Bernstein.

Arldwulf:
Man stellt heute halt auch andere Ansprüche. Bei der Desert of Desolation Zusammenstellung damals waren zum Beispiel etliche Fehler passiert, und oft passten Angaben nicht, waren Karten falsch nummeriert und ähnliches.

Über so etwas würde man sich heute wohl sehr aufregen, und über viele Ähnliche Schnitzer wohl genauso. Aber im Kontext ihrer Zeit betrachtet schneiden die Abenteuer dann doch besser ab.

Rentin:
The Keep on the Borderland auf Platz 3? Das ist dermaßen grottig (für die heutige Zeit), da kann Rahasia definitiv mehr.

Chiarina:
Ja, ich kann Ähnliches schreiben:

Queen of the spiders (=Queen of the demonweb pits?) und Against the Giants...

Wenn diese Dinger auch heute noch in einer Bestenliste auftauchen, dann fühle ich mich darin bestätigt, dass ich seit 30 Jahren einen Bogen um D&D (bzw. AD&D) mache.

Chiarina.

Rorschachhamster:
Bin das nur ich, oder muß man automatisch wissen wo die blöde Liste ist (Jaja, irgendwo bei den Wizards... ::)), oder seid ihr nur allesamt linkfaul? Weil es nicht das erste Mal ist, das ich so einen Post auf Tanelorn gesehen habe...  >:(
EDIT: AAAARGH, vielleicht ärger ich mich nur über nichtssagende Einwort links, die ich auch selber einsetze und fehlenden Kontrast zwischen Blau und gelb...  :-[ Weitergehen, in diesem Post gibt es nichts zu sehen...  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln