Medien & Phantastik > Sehen

Ant-Man

<< < (4/6) > >>

Bad Horse:
Hah, da ich einen persönlichen Bezug zu dem Schurken hatte, fand ich den extrem gelungen. Fiel mir ziemlich leicht, den nicht zu mögen. ;D

Talasha:
Mein Kino am Ort boykotiert den Film...

alexandro:
Dass der Schurke etwas blass war, ist mir auch schon in den Trailern aufgefallen. Hätte eigentlich erwartet, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cross zwar ein Arschloch ist, aber nicht der Schurke. Dass dies Pym wäre, der (wie so oft in den Comics) den Verstand verloren hat (nachdem er seine Frau verloren hat und (paranoid?) Feinde überall sieht). Fand es etwas schade, dass dieser "Twist" dann doch nicht gemacht wurde.
Trotzdem ein guter Film. Gerade die Schrumpf-Sequenzen sahen in 3D richtig gut aus. Und der Humor..klasse (und Marvel kann ja durchaus auch ernsthaft (vgl. "Winter Soldier" und die aktuelle "Daredevil"-Serie, welche komplett ohne Kalauer auskommen) und ist selbst dann weniger verkrampft, als die Graufilter-Filme von DC).

Weltengeist:

--- Zitat von: Orlock am 30.07.2015 | 07:23 ---Nein, keine Logik in Superheldenfilmen.
Einerseits gleiche Masse auf kleine Fläche = ziemlich harter Punch, andererseits Reiten auf Ameisen ohne diese zu zermatschen. Nicht drüber nachdenken und Spaß haben.
Bei mir hat das funktioniert. Ich mag den Film!

--- Ende Zitat ---

Japp. Innerhalb von 5 Sekunden fällt er erst auf eine Badfliese und zertrümmert diese, und im nächsten Moment auf eine Schallplatte (!), die heile bleibt.

Einfach Gehirn abschalten und genießen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und haben teilweise sogar vor Lachen unterm Tisch gelegen. Besonders im Finalkampf, den ich glaube ich noch dreimal sehen müsste, um überhaupt alle Gags und Anspielungen mitzukriegen. Ansonsten kann ich die Highlights des ungezogenen Pferdes nur bedingungslos unterschreiben! :d

aikar:

--- Zitat von: Weltengeist am  8.08.2015 | 20:12 ---Japp. Innerhalb von 5 Sekunden fällt er erst auf eine Badfliese und zertrümmert diese, und im nächsten Moment auf eine Schallplatte (!), die heile bleibt.
--- Ende Zitat ---
Haben sie nicht irgendwann mal gesagt, dass er seine Masse aktiv und bewusst kontrollieren kann und muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln