Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Status Quo der Forgotten Realms (Achtung, Spoiler!)

<< < (29/33) > >>

kalgani:
Endlich bringt jemand Settingmaterial zu einem WotC Setting und dann vom Erfinder.  :d

Elminster´s Forgotten Relams war schon ein richtig schönes Fluffbuch,
wenn die regional Guides nur ähnlich gut werden wäre ich sehr zufrieden.

Talwyn:
Ich hoffe nur, er verschont uns mit der Schwertküste. Ich kann's langsam nicht mehr sehen, wie wäre es mal zur Abwechslung mit was anderem?

kalgani:
Die Dalelands bracuhen es aber auch nicht mehr sein  :P

Tintenteufel:
Was wäre denn eine interessante Region? Ich war ja großer Unzugänglicher Osten-Fan zu 3E-Zeiten.

Rhylthar:

--- Zitat von: Mhyr am  3.02.2016 | 11:27 ---Was wäre denn eine interessante Region? Ich war ja großer Unzugänglicher Osten-Fan zu 3E-Zeiten.

--- Ende Zitat ---
Das ist schwierig zu sagen, weil man ja nicht wirklich weiss, was sie aus den Regionen gemacht haben.

Ich fände Thay ja z. B. interessant, aber wenn sie eher einen Retcon veranstalten und ich meine 2E-"Spellbound"-Box plus ein paar 3E-Materialien mit einigen neuen Namen bekommen würde, eher nicht.

Wenn man sich so die Werke von Greenwood anschaut, glaube ich eh, dass es Cormyr, Waterdeep oder Dalelands wird, da dies doch seine bevorzugten "Spielwiesen" sind, in denen sich seine Charaktere tummeln. Ich kann mich an kein Greenwood-Werk erinnern, in dem z. B. Szass Tamm vorkam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln