Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Status Quo der Forgotten Realms (Achtung, Spoiler!)

<< < (31/33) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: kalgani am  3.02.2016 | 20:14 ---Das ist Myrkul eigentlich auch...

--- Ende Zitat ---
Myrkul sass ja irgendwie noch in der Crown of Horns...und hatte Anhänger.

Tintenteufel:
Oh, nein. Ich hatte gehofft, dass er auch irgendwie wieder zurückgekommen ist. Er war doch noch so jung! Naja, vielleicht nicht sooo jung. Aber ja, ohne Hal ist es nicht das gleiche.  :(

Rhylthar:

--- Zitat von: Mhyr am  3.02.2016 | 22:39 ---Oh, nein. Ich hatte gehofft, dass er auch irgendwie wieder zurückgekommen ist. Er war doch noch so jung! Naja, vielleicht nicht sooo jung. Aber ja, ohne Hal ist es nicht das gleiche.  :(

--- Ende Zitat ---
Zwischendurch war er sogar noch nicht mehr wahnsinnig...wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar Elminster gerettet.

Ach ja, auch so ein Charakter, den ich mochte und den mir die 4E nahm.... :'( ;)

Arldwulf:

--- Zitat von: Rhylthar am  3.02.2016 | 22:43 ---Zwischendurch war er sogar noch nicht mehr wahnsinnig...wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar Elminster gerettet.

Ach ja, auch so ein Charakter, den ich mochte und den mir die 4E nahm.... :'( ;)

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte die kann da relativ wenig dafür, der gute Mann starb schon 10 Jahre vor Zauberplage & Co. und noch zu 3.5 Zeiten und in 3.5 Büchern.

In der 4E taucht er aber zumindest in Form von Erwähnungen, einem Undermountainabenteuer und seinen verlorenen Schülern auf.

Rhylthar:
Kann man drüber streiten.  ;)

Da im Juni 2007 die Planungen für die 4E sicherlich schon weit fortgeschritten waren, könnte man es durchaus als einen der Schritte zum großen Tabularasa der FR sehen.
Außerdem...wenn nicht die 4E, wer sonst?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln