Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Status Quo der Forgotten Realms (Achtung, Spoiler!)

<< < (32/33) > >>

Lasercleric:
Auf Halaster kann ich eigentlich gut verzichten, solange seine Lehrlinge unterwegs sind. Was mich persönlich nervt ist, dass der Drachenkult den Schwerpunkt nicht mehr bei untoten Drachen legt. Ich hätte gerne Sammaster zurück :)

Arldwulf:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.02.2016 | 06:02 ---Kann man drüber streiten.  ;)

Da im Juni 2007 die Planungen für die 4E sicherlich schon weit fortgeschritten waren, könnte man es durchaus als einen der Schritte zum großen Tabularasa der FR sehen.
Außerdem...wenn nicht die 4E, wer sonst?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr. Irgendwer muss halt schuld sein. ^^

Das mit den untoten Drachen fand ich auch sehr fade.

Rhylthar:
Ist halt tatsächlich auch wieder Geschmacksfrage.

"Cult of the Dragon" war abgesehen von der Roman-Reihe jetzt nie so mein Fall, Halaster inkl. Undermountain dagegen schon, insbesondere dann noch mit der Fehde mit der Twisted Rune.

Ich werde ja nicht müde, den Wert des "Lords of Darkness" (3.X) hervorzuheben, in dem für jeden Geschmack ein würdiger Gegner vorhanden war, egal, ob man es eher "spektakulär" oder "gediegen" mag.

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.02.2016 | 09:22 ---Ich werde ja nicht müde, den Wert des "Lords of Darkness" (3.X) hervorzuheben, in dem für jeden Geschmack ein würdiger Gegner vorhanden war, egal, ob man es eher "spektakulär" oder "gediegen" mag.

--- Ende Zitat ---
:d +1, da sind wir wieder beinander.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.02.2016 | 09:22 ---"Cult of the Dragon" war [abgesehen von der Roman-Reihe] jetzt nie so mein Fall, Halaster inkl. Undermountain dagegen schon, insbesondere dann noch mit der Fehde mit der Twisted Rune.
--- Ende Zitat ---

:d +1, ich fand aber die Tyranny of Dragons-SL trotzdem sehr interessant!

--- Zitat von: Rhylthar am  4.02.2016 | 09:22 ---Ich werde ja nicht müde, den Wert des "Lords of Darkness" (3.X) hervorzuheben, in dem für jeden Geschmack ein würdiger Gegner vorhanden war, egal, ob man es eher "spektakulär" oder "gediegen" mag.

--- Ende Zitat ---

:d +2!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln