Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel

<< < (12/22) > >>

Talasha:
Leider habe ich die letzen 10 Minuten verpasst, aber endlich zeigt Jon Snow mal ein bisschen Charakter.

angband:
Eine der besten folgen der ganzen Serie!

Darius:

--- Zitat von: Talasha am  1.06.2015 | 21:33 ---Leider habe ich die letzen 10 Minuten verpasst, aber endlich zeigt Jon Snow mal ein bisschen Charakter.

--- Ende Zitat ---

Vorsicht big Spoiler!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oje...der Anfang vom Ende. :)

Tyloniakles:
Ich bin begeistert. Da wurde wohl das halbe Staffelbudget verballert :)

Meinem Gefühl nach geht die Serie nun in eine Endphase über. Die meisten Fronten sind nun
geklärt: Tyrion&Danaerys bilden ein "Powercouple", an der Mauer entwickelt sich auch viel.

Wobei da bestimmt noch genug Nebenschauplätze auftauchen werden...

Teylen:
Ich fand das es mit der 8ten Folge auch endlich mal wieder eine sehr gute Folge gab.
Das heißt es gab Verhandlungen mit Biss (Krähen und Wildlinge), mehrere beeindruckende und recht gut inszenierte Kämpfe (Hardhome), Politik (Danny und Tyrion) und die Sache um Arya kommt auch mal aus den Puschen. Die eingesprenkelten Plotelemente waren auch interessant.

Keine Vergewaltigungen aus dem Klischeebuch des Fantasy Genre mehr (Sansa), keine Kämpfe wo selbst die schlechteste CW Show dagegen wie ein Meisterwerk wirkt (Sand Snakes), keine Choreographie wo es irgendwie mit der Spannung nicht klappt (Grey Worm im Hinterhalt), und keine Plots wo man den Kopf schief legt weil es irgendwie nicht ganz so passt (Cerseis Handlungen sowie alles um das sehr bizarre Olenna: "Wir können euch verhungern lassen" Cersei: "Egal" Sparrow "Die Masse rulez und kommt sicherlich gegen eure Armee an").

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln