Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Vampire] Coole Filme, Bücher oder Serien?
Orakel:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 15.03.2015 | 09:49 ---Selber nicht gelesen, aber unter den Frauen in meinem Bekanntenkreis ist die "Black Dagger" Reihe recht beliebt. Mit einer großzügigen Dosis Mary Sues und Sex. ;)
--- Ende Zitat ---
Solange man sich der Tatsache bewusst ist, dass das Trash der allerschlimmsten Sorte ist, kann die Serie durchaus unterhalten.
Sagittarius:
Ein Film der hier glaube ich noch nicht genannt wurde und seiner Zeit für einiges an aufsehen gesorgt hat ist
"Near Dark" von Kathryn Bigelow
Atreju:
Ich fand den so unglaublich schlecht und denke, dass eher der Name der Regisseurin und der tolle Untertitel ("Der härteste Vampirfilm, der je von einer Frau gedreht wurde") für den zweifelhaften Ruhm sorgten.
Sinnvoll im Sinne der Threadfrage finde ich ihn jedenfalls nicht.
Wisdom-of-Wombats:
Nicht vergessen: "Near Dark" ist aus Mitte der 1980er und nicht unbedingt gut gealtert.
Edit: Und "härtester Vampirfilm, der je von einer Frau gedreht wurde" war auch nicht das Alleinstellungsmerkmal damals. Das ist eher die Vermarktungsstrategie der DVD.
gunware:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.03.2015 | 20:12 --- "Near Dark" ist aus Mitte der 1980er und nicht unbedingt gut gealtert.
--- Ende Zitat ---
Zu damaliger Zeit war es schon ein heißer Film (damals war nicht alles cool).
Jetzt komme ich mit etwas, wofür ich gesteinigt werde. Und auch wenn ich kein Kind war, habe ich die Serie "Der kleine Vampir" gern geschaut (die alte Serie, die aus der Mitte 80-Jahre -> "they can see in the dark").
Tja, mein altersschwaches Gedächtnis - man kann sich wirklich besser daran erinnern, was früher war, als an das, was man heute zum Frühstück hatte ... Das Lied habe ich immer noch im Kopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln