Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Erzählt mir von] Mutants and Masterminds
Supersöldner:
Wie wird der Grenn Lanter Ring Regel-technisch umgesetzt? damit kann Mann ja im Prinzip alles was Mann sich vorstellen kann.
Selganor [n/a]:
Ohne jetzt ins Buch zu schauen sieht mir das nach Variable Power Effect aus. (Und wuerde mich wundern wenn sie den anders gebaut haetten)
Man zahlt deutlich mehr als fuer andere Powers, kann aber dafuer verschiedenste andere Powers damit "simulieren"
Andere "Standard-Effekte" des Rings (wie z.B. Flight und Life Support) duerften evtl. als eigene Powers gekauft sein, damit die nicht gegen das Potential des Rings zaehlen und immer einsetzbar sind, auch wenn der Ring sonst auf "Hoechstlast" laeuft
BobMorane:
Ich habe die DC Regeln auch nicht. Möglich wäre auch sich Fliegen, Schutzfeld und Resistenzen(Vakuum) separat zu kaufen und den Rest mit einem Create Effekt und Alternate Effekts zu machen.
Mit Create kann ich allen erschaffen, solange es sich innerhalb durch die Power definierter Grenzen bewegt.
Draig-Athar:
--- Zitat von: BobMorane am 20.02.2015 | 16:02 ---Das sehe ich jetzt nicht in seinem Toolbelt. :) Ich sehe da jede Menge nützliche Gimmicks und Fähigkeiten, aber kein "Wusste ich doch vorher deshalb habe ich doch XY bei/gemacht. Aber erleuchte mich, wenn ich was übersehen habe.
--- Ende Zitat ---
Gerne doch: By spending hero points you can temporarily add Alternate Equipment to your utility belt, for those one-time items you may need in a pinch.
Selganor [n/a]:
So z.B. das Bat-Anti-Hai-Spray ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln