Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Erzählt mir von] Mutants and Masterminds
Draig-Athar:
--- Zitat von: BobMorane am 23.02.2015 | 18:09 ---OK was für ein PL hat Green Lantern, wenn der schon 106 Punkte in Powers versenkt?
--- Ende Zitat ---
Green Lantern Harold Jorden (es gibt ja noch andere, aber der steht schon im Spielerhandbuch) hat PL 14, aber das hat eigentlich nicht sonderlich viel miteinander zu tun.
CAA:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.02.2015 | 18:17 ---Emerald City. Als Quellbuch auf einer skalehr von 1 (langweilig und nutzlos) bis 10 (ich töte den Papst um es lesen zu dürfen)wo würdet ihr das dann einstufen wenn ich es schaffe gut genug Englisch zu lehren brauche ich neben den Haupt Buch(das ich mir als antrieb vorher kaufe) unbedingt ein gutes Quell Buch als Belohnung.
--- Ende Zitat ---
Wen würd ich das ganze als Bundle (ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt, inwiefern das ne Box oder ein Buch ist...) kaufen (Link zum PDF-Bundle). Also die Quellbücher (SL + Spieler) + Kampagne. Da es mehrere Bücher bzw. Hefte sind, ist mir dass etwas zu viel um da groß was drüber zu schreiben. Aber alles in allem würd ich sagen 7/10. Gefällt mir bedeutend besser als Freedom City (wobei Emerald City in der selben Welt wie Freedom City liegt).
BobMorane:
Wo spielt ihr lieber?
Bekannte Comic Universen, DC, marvel ect, oder lieber was eigenes?
Oberkampf:
--- Zitat von: BobMorane am 25.02.2015 | 12:17 ---Wo spielt ihr lieber?
Bekannte Comic Universen, DC, marvel ect, oder lieber was eigenes?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich ein Superheldenrollenspiel spielen könnte, dann am liebsten im einer persönlich gefärbten Variante des DC Universums.
Zweite Wahl wäre dann eine Eigenkonstruktion.
BobMorane:
Würdest Du bei Variante 1 dann eigene Helden erstellen oder die Klassiker auspacken? Ich bin da was hin und her gerissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln