Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Computerspiele und D&D
Arldwulf:
Wenn die was schlechtes wären, klar. Aber meist sind sie ja eher loot und exp zum mitnehmen.
Sprich: Ob jemand Geld bezahlen würde um am Ende mit weniger Loot und Exp dazustehen hängt stark davon ab was er dafür noch bekommt.
Feuersänger:
--- Zitat von: Arldwulf am 11.02.2015 | 12:16 ---Wenn die was schlechtes wären, klar. Aber meist sind sie ja eher loot und exp zum mitnehmen.
Sprich: Ob jemand Geld bezahlen würde um am Ende mit weniger Loot und Exp dazustehen hängt stark davon ab was er dafür noch bekommt.
--- Ende Zitat ---
Sorry, du hast mich grad abgehängt, bzw erschließt sich mir grad nicht der Zusammenhang...
Mouncy:
Ja eben. Die Chance dass man stirbt und noch mehr Geld für Wiederbelebung löhnen muss müsste so hoch sein, dass man es sich überlegt. Oder aber wie von dir bereits erwähnt mit Zeit arbeiten. Ich könnte mir sowas wie eine Sanduhr im Questlog neben bestimmten zeitkritischen Aufgaben vorstellen die langsam abläuft. Ist man zu langsam, gehen die Quest XP und Belohnung flöten oder man bekommt eine geringere Belohnung.
Nahemoth:
--- Zitat von: Mouncy am 11.02.2015 | 12:12 ---@Umsetzbarkeit: ... Vor allem die speziell für rundenbasierte Taktiken ausgelegten Bewegungsregeln kann man nicht einfach so 1 zu 1 umsetzten...
--- Ende Zitat ---
Was würde dagegen sprechen us dem Spiel einfach ein Rundentaktik-Spiel zu machen?
Thandbar:
--- Zitat von: Nahemoth am 11.02.2015 | 12:31 ---Was würde dagegen sprechen us dem Spiel einfach ein Rundentaktik-Spiel zu machen?
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: dass sich das heutzutage nicht verkaufen lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln