Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Kenner von Savage Worlds und Ubiquity gesucht

<< < (3/3)

Prisma:

--- Zitat von: ComStar am 13.02.2015 | 10:31 ---Schon witzig, dass ihr euch da nicht an PG zwecks Kooperation wendet. Aber ich schätze mal, es soll noch dieses Jahr fertig werden, hm!?

--- Ende Zitat ---
Das könnte vielleicht auch an...

--- Zitat von: Quendan am 11.02.2015 | 13:17 ---Eine monetäre Entlohnung können wir dafür leider nicht anbieten
--- Ende Zitat ---

...liegen.  ;)

Taysal:

--- Zitat von: Quendan am 13.02.2015 | 10:39 ---Das würde insofern nichts helfen, da wir eben jemanden brauchen, der sich mit beiden Regelsystemen auskennt. Insofern ist es gar nicht witzig, sondern eher verständlich, dass wir nicht mit PG drüber geredet haben. ;) Die kennen sich mit Ubiquity bestenfalls so gut aus wie wir mit Savage Worlds, schätze ich. Und wenn da nicht jemand dransitzt, der wirklich Ahnung von beiden Systemen hat, tun sich nur unnötige Fehlerquellen auf.

--- Ende Zitat ---

Tja, ohne zu fragen weißt du das allerdings nicht. Das sich niemand bei PG mit Ubiquity auskennt vermutest du nur. :)

Quendan:

--- Zitat von: Taysal am 13.02.2015 | 15:38 ---Tja, ohne zu fragen weißt du das allerdings nicht. Das sich niemand bei PG mit Ubiquity auskennt vermutest du nur. :)

--- Ende Zitat ---

Jepp, klar. Wäre auch eine weitere Möglichkeit gewesen. Aber hier hat sich ja inzwischen auch jemand gefunden. :)

Taysal:

--- Zitat von: Quendan am 13.02.2015 | 16:39 ---Jepp, klar. Wäre auch eine weitere Möglichkeit gewesen. Aber hier hat sich ja inzwischen auch jemand gefunden. :)

--- Ende Zitat ---

jip, habe ich ja gelesen und gar nicht beanstandet. Ich freue mich jedenfalls auf die Umsetzung. Space und Red Sands sind ziemlich coole Sachen. :)

Greifenklaue:
Macht für mich Space 1889 mit einem Schlag nochmal doppelt so attraktiv. Ach was dreimal!!! Siebenmal ... und weggeflasht ...  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln