Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (6/39) > >>

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

<<Okay, okay - wir sehen ...>>, bricht Peter mitten im Satz ab, als er merkt dass Daniel bereits aufgelegt hat. Ratlos steht Peter noch einige Sekunde im Raum, als er beschließt sich erst mal ein Glas kaltes Wasser zu gönnen. Die Paracetamol hat ihn zwar inzwischen von seinem Kopfschmerzen befreit, jedoch hat er immer noch diesen komischen, trockenen Mund und die Temperatur im Aufenthaltsraum ist, trotz geöffneter Fenster, auch nicht die angenehmste.
Puh, was mach ich denn jetzt mal? Gleich ist ja auch schon Mittag ... ... ... Mal nach den Aufzügen bei den Juristen zu schauen wäre ne gute Idee wenn ich da am Samstag ran will. Zu prüfen, welche Klimaanlagen das Wetter in die Knie gezwungen hat, wäre auch nicht schlecht. Aber erst mal ziehe ich den scheiß Pullover aus, was mich da nur geritten hat - Ich Spast!
Ein wenig entsetzt über sich selbst zieht Peter seinen Pullover aus und wechselt sein vollgeschwitztes T-Shirt, gegen ein frisches aus seinem Spind. "So, gut." sagt er in Gedanken verloren zu sich selbst "Der Plan steht: Als erstes zu den Aufzügen bei den Juristen, dann kann ich mir auf dem Weg bei den Getränkeautomaten was zu trinken hohlen. Danach zu den Biologen und schauen ob deren Versuchstiergedöns gescheit klimatisiert wird und dann zur Leichenhalle." Frisch eingekleidet stiefelt Peter los, bewaffnet sich am Getränkeautomaten mit einer Flasche Wasser, und kommt kurze Zeit später bei den Juristen an. In der Tat, wie könnte es auch anders sein, klemmt mal wieder eine Aufzugstür und natürlich, wie könnte es auch anders sein, schon wieder eine andere. Fünf Minuten Arbeit und einige Tropfen Armschmalz später funktioniert die Tür zwar wieder, jedoch ist dies für Peter kein Zustand. Es kann nicht sein, dass jeden Tag hier eine der Türen gerichtet werden muss. Sein Entschluss steht somit fest: Samstag mit einem der Azubis alle Aufzugtüren hier auf Vordermann bringen und schauen, dass er damit Daniel besänftigen kann.
Weiter geht es zu den Biologen. Am Sekretariat des zuständigen Lehrstuhls angekommen, klopft er an der Tür und betritt den Raum. "Hallo - ich komme von der Haustechnik. Bei uns ist gerade, durch das Wetter, alles etwas chaotisch. Irgendwie mag Technik keine schönes Wette. Ich wollte daher einmal kurz die Raumluftanlagen checken. Da der Raum in dem das Tableau dafür ist von euch aber auch für ... hab ich vergessen ... genutzt wird brauche einen Raumverantwortlichen der mitkommt muss."
Kurze Zeit später steht Peter, zusammen mit einem in einen weißen Kittel gekleideten Mittzwanziger, in dem Raum und klickt sich durch das Menu des Tableau zu Überwachung der Belüftungssysteme der Tierversuchslabors: "Ist euch was aufgefallen? Manchmal merkt man das nicht sofort ... es zählen also auch Kleinigkeiten."

Dragon:
@Peter
Der Laborant im Kittel zuckt bedächtig mit den Schultern und blickt sich gründlich um. Wie jeder andere, hat er natürlich besseres zu tun als darauf zu achten, dass einer der Haustechniker die Sicherheitsbestimmungen einhält und sich nicht aus versehen was wegätzt, isst, trinkt oder noch schlimmer - die Tiere gefährdet. Dann zuckt er nochmal mit den Schultern:
"Die Mäuse drehen am Rad wegen des Wetters... beeinflusst einige Versuchsergebnisse. Ich glaube Dr. Johannsen hatte Probleme bei den Insekten.", während er das sagt nimmt er sich eine ehemalige Keksdose die mit KEIN LEBENSMITTEL gekennzeichnet ist und fängt an die Mäuse mit dem Inhalt zu füttern, offensichtlich nützlicher als dir bei der Arbeit zuzusehen. Dann fällt ihm plötzlich doch noch was ein:
"Ach ja und heute morgen haben ein paar aufgebrachte Chemiker panisch versucht einige ihrer Sachen bei uns in die Kühlschränke zu stopfen, auf der ganzen Etage."

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

Peter klickt sich noch weiter durch die Anzeigen auf dem Tableau, stellt aber fest, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Auch die Anzeigen für die Insekten -zumindest für die Räume, wo diese laut Lageplan sein sollten- sind unauffällig. Dann holt er sein Handy aus der Tasche und schreibt Daniel eine SMS

--- Zitat von: SMS an Daniel --- Braucht ihr noch Hilfe? Hab gehört bei den Chemiker ist große Panik.
--- Ende Zitat ---

und wendet sich dann wieder an seinen Aufpasser: "Wenn sie wollten können wir noch kurz einen Blick bei den Insekten reinwerfen, aber die Anzeigewerte sind unauffällig."

Boo:
:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

"Ja, wird wohl ein bisschen Ärger geben, aber die beruhigen sich schon wieder. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber bei dir, da stimmt doch was nicht. Erst kommst du ganz normal ins Training und plötzlich taucht dieser Anwalt auf und will dich AUF DER STELLE aus dem Training nehmen. Klingt nicht so wirklich logisch, oder? Also, was ist da wirklich los? Du weißt, dass du auf mich zählen kannst!"
Dem immer lauter werdenden Stefan ruft Jeremiah zu:   "Keine Panik, ich will mich nur kurz in Ruhe mit Tom unterhalten. Halt mir mal noch 5 Minuten diesen Anwalt vom Hals. Wenn er uns dann irgendwie Probleme macht nehme ich das auf meine Kappe!"

Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ja, ja das wäre sicher ganz nett von ihnen. Niemand interessiert sich für eine Maus mit Hitzschlag, aber für ein seltenes Insekt sieht das anders aus.", erwidert der Student und packt das Futter wieder weg.
Daniel antwortet fast sofort:

--- Zitat von: SMS von Daniel ---Klar man, meinst du ich sag dir das aus Spaß?!
--- Ende Zitat ---

@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Man Jeremiah, der Anwalt telefoniert gerade mit der Polizei und hat die Campus Sicherheit gerufen! Kommt da RAUS!" Tom druckst etwas herum. "Meine Eltern meinten, dass sie unseren Anwalt schicken um mich aus dem Vertrag zu holen. Ich wusste nicht wann, also bin ich zum Training gekommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln