Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
RuneLeaf:
:ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2] Konsequenzen: ---
Iris Weber
Gott, mein Kopf. Was war das für ein Traum? Jemand hat geschrien und... egal, keine Zeit jetzt! Durchatmen, Iris, durchatmen. Als erstes Frau Molger anrufen. Nein, besser SMS.
Schnell tippt sie: <<Komme sofort, bitte Professor vertrösten. Danke.>>
Dann springt sie unter die Dusche und zieht sich um.
Auf dem Weg zur Tür fällt ihr Blick auf eines der Fotos.
Es zeigt ein junges Mädchen, blutverschmiert und mit leerem Blick.
Iris‘ Magen dreht sich.
Wieder fällt ihr Hobbes ein: Der Mensch ist des Menschen Wolf.
Sie atmet tief durch, packt ihre Tasche und geht los.
5 Minuten später ist sie im Krankenhaus und kurz darauf im Sekretariat.
„Frau Molger?“
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Ich schmeiß die Maschine grad an"
ruft Peter in Richtung des Schlafzimmers, schnappt sich die Dose mit dem Kaffeepulver aus dem Schrank und beginnt gedankenversunken die Kaffeemaschine vorzubereiten:
So ein Scheiß, jetzt muss ich mich doch um die Aufzüge kümmern - man man man. Aber okay, dann machen wir es auch richtig und ich schnapp mir einen der Azubis und mach das dann Samstag, dann kann ich die Dinger auch außer Betrieb nehemen ...
Knatternd beginnt die Kaffeemaschine ihren Dienst, als Peter zur Aufforderung den kleinen Schalter an der Seite betätigt:
... wobei wenn ich dafür samstags Idiotenarbeit erledigen muss.
Lässigen Schrittes will sich Peter in Richtung Schlafzimmer bewegen, als er realisiert, dass die junge Sportstudentin bereits, in einem seiner -ihr deutlich zu großen- T-Shirts, in der Küche steht:
"Der Kaffee will sich aber verdient werden, Knackarsch"
Dragon:
@Iris
Frau Molger springt sofort auf, ihre Stimme ist aber trotzdem bewusst leise: "Frau Weber, endlich... sie wissen doch, wie ungeduldig der Professor ist, er hat schon wieder zeter und mordio geschrieen, ich konnte ihn kaum beruhigen...", sie beugt sich etwas weiter zu dir nach vorne: "Ich glaube, er hatte schon wieder Streit mit seiner Frau.", dann beugt sie sich zurück und sagt nun normal laut und professionell: "Guten Morgen Frau Weber, kann ich ihnen einen Kaffee bringen? Professor Hansen erwartet sie bereits.".
Professor Dr. Wilfried Hansen. Leiter der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie und Golfpartner und Patenonkel der Tochter von Herr Brauer, einem der Herren aus der Klinikleitung.
Der gute Mann kommt immer nur aus einem Grund her - um über Patienten zu sprechen, die er nach der Behandlung in deine fürsorglichen Hände übergibt, falls nötig. Häufig genug, ist er in diesem Zusammenhang aber auch selbst der Patient... natürlich würde er das nie zugeben. Schwieriger Mensch.
Dragon:
@Peter
"Knackarsch?! Tze Tze tze... nicht das du einen Herzinfarkt oder so bekommst, alter Mann!", stichelt sie rum und macht Anstalten nach der Tasse zu greifen.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Ha! ... eine charmante junge Dame - wie eh und je."
erwidert Peter mit einem bedauernden Lächeln und reicht ihr die Tasse:
"Soll ich dich gleich irgendwo absetzen, der Plan mit dem früh aufstehen hat ja nicht so gut geklappt und irgendjemand hier im Raum muss so langsam mal zur Arbeit. Ich würd' jetzt noch kurz im Bad verschwinden, mir nen Kaffee reindrücken und dann langsam los wollen - du kannst aber auch hier bleiben, nur dann würde ich fast schon jetzt los wollen."
Er greift zur Kanne und füllt die beiden Tassen bis zum Rand:
"Warum hab ich eigentl. so einen komischen, trockenen Mund und woher die Kopfschmerzen? Haben wir Gestern noch was getrunken?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln