Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (3/39) > >>

Boo:
:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Was ist denn hier los? Kaum ist man mal 5 Minuten zu spät, geht das ganze Training den Bach runter. Und auch Tom scheint schon wieder rumzuspinnen. 100% Potential, der Kerl, aber keine Disziplin! Mit dem muss ich nach dem Training wohl mal wieder ein ernstes Wörtchen reden.
Bevor das Training völlig die Struktur verliert organisiert Jeremiah seine Spieler. "HAT HIER IRGENDJEMAND GESAGT, DASS DAS TRAINING VORBEI IST? ÜBERMORGEN MUSS DIE DEFENSE STEHEN, WENN WIR SO SPIELEN WIE LETZTE WOCHE, KÖNNEN WIR UNS AUS DEM TITELKAMPF VERABSCHIEDEN! VIER TEAMS, JEWEILS SPIEL AUF EINEN KORB. TOM, DU SPIELST DEFENSE MIT RADKO, STEFAN UND ADNAN!" 
Schnell sind auch die anderen Spieler eingeteilt. Das Gespräch zwischen Stephan und dem Anzugtyp interessiert Jeremiah erst, wenn das Training wieder in geordneten Bahnen verläuft.

Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Mmh schade.", sie trinkt einen Schluck."Nimm mich einfach mit zur Uni, ich muss sowieso noch in die Bib.", dann grinst sie breit: "Bei alten Männern sollte ich mich nicht wundern das sie nach einem Bier schon einen Kater haben, oder?!"
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Radko, Stefan und Adnan laufen los wer zuerst am Korb mit den Bällen ist. Tom steht etwas unschlüssig auf dem Feld und bewegt sich nicht. Von der Tribüne rufen die Mädels laut "TOOOOM TOOOOOM los TOM", der blickt aber nur nervös zwischen dem Anzug-Typ, dir und den Mädels hin und her.
Stefans Gespräch ist durch dein Auftauchen ins stocken geraten, gerade als du noch etwas zu Tom sagen willst, wendet sich der Anzug-Typ an dich und lässt Stefan einfach stehen.
"Also ich... hey..."
"SIE sind also der eigentliche Trainer hier, ja?! Herr Campbell, richtig?!", er reicht dir eine Hand zum schütteln, sein Auftreten ist energisch, der etwas ältere Herr mit den anfänglich grauen kurzen Haaren wirkt gewohnt autoritär. Ohne deine Antwort abzuwarten, redet er weiter:
"Mein Name ist Dr. Frank Seeberg, ich bin der Rechtsanwalt der Familie Leitner. Ich bin hier um ihnen mitzuteilen, dass Tom Leitner von seinem Mitgliedsvertrag in ihrem Verein zurücktritt und ihnen für weitere Spiele nicht mehr zur Verfügung steht, da nach den letzten Verletzungsfällen seine Familie ernsthaft um seine Gesundheit besorgt ist..."
"Ich habe doch bereits gesagt, dass...", versucht Stefan zu unterbrechen.
"ALLES weitere habe ich ihrem Co-Trainer bereits mitgeteilt. TOM kommst du bitte!"
Tom setzt sich langsam wie ein Häufchen elend in Bewegung.

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"Du bist heut' Morgen echt auf Krawall gebürstet"
lächelt Peter, während er mit seiner Tasse in Richtung Bad geht und im vorbeigehen ihr, mit der freien Hand, über den Bauch streicht:
"Sehen wir uns heute Abend eigentlich wieder? Ich wollte heute Abend nämlich auch noch zum Sport und falls Jerry da ist, ihn anhauen ob er noch Bock auf nen Bierchen hat. Haben uns schon länger nicht mehr getroffen und montags hat das bisher immer ganz gut geklappt."
Peter verschwindet im Bad und eilt 2 Minuten später, zähneputzend ins Schlafzimmer. Aus diesem kommt er nach kurzer Zeit, mit der Zahnbürste weiterhin im Mund, aber nicht mehr nackt, sondern in seiner graue Arbeitshose und einem Pullover, mit dem Wappen der Universität und der Aufschrift "Haustechnik", herausgeeilt. Wieder im Bad ruft er sich offensichtlich den den Mund ausspühlend:
"ISCH BIN SOWEIT FERTISCH, DU KANNSCHT JETSCHT INS BAD"
Mit seiner mittlerweile halb leeren Tasse kehrt er zurück in die Küche ...

Dragon:
@Peter

"Wie du möchtest. Es ist nicht so, als hätte ich nichts zu tun.", ruft sie dir ins Bad hinterher, während sie ihre Sachen sortiert und packt. Nachdem du fertig bist verschwindet sie ebenfalls ins Bad. Zum Glück können Sportstudenten vor allem eins: schnell geduscht, angezogen und fertig auf der Matte stehen. "Ich kann auch morgen wieder kommen, dann hast du heute Abend Zeit dich zu erholen... trink nicht zu viel.", sie zwinkert dir zu und schultert ihre Tasche.

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"Du weiß schon, dass ich nichtmals alt genug bin um dein Vater zu sein?", erwidert Peter grinsend, "Ich bin übrigens immer wieder begeistert, wie schnell du dich fertig machen kannst. Ich hole noch meine Sportsachen aus dem Schlafzimmer, dann können wir los. Kannst du schon mal meine Autoschlüssel suchen, sie müssten im Flur auf dem kleinen Schrank, oder im Wohnzimmer liegen ..."
Kurz darauf erscheint Peter, mit Sporttasche und leerer Wasserflasche in der Hand im Flur:
"... hast du die Schlüssen gefunden? Können wir los?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln