Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (21/56) > >>

RuneLeaf:
@Dragon: Oh sorry, ich hab extra vorsichtig gepostet, weil ich dachte, Du schmeißt da irgendwas rein.  :D  :-[

Aber wenn das so ist, dann schick ich die Iris mal schön herum  :)

Boo:

--- Zitat von: Dragon am  2.11.2015 | 17:48 ---Damit hätte der Fremde sogar einen Spin in seiner Verteidigung, da ein Boost hier vermutlich nicht viel Sinn macht (es sei denn du möchtest ihn schlagen oder so etwas^^), würde ich vorschlagen du erläuterst mir einfach mal kurz was gerade so in Jeremiah vor geht.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Jeremiah basierend auf seiner mangelnden Empathie einfach mal glauben lassen, dass die Vorsicht/Angst des Fremden eine Täuschung ist und hier eigentlich alles vollkommen ungefährlich ist. Ich würde mal davon ausgehen, dass das ausreichend daneben liegt  ~;D ~;D ~;D.

Mit Peter bin ich davon ausgegangen, dass er für Jeremiah (gerade) noch nicht zu sehen ist, sondern noch im Nebel verborgen, bin mir jetzt nach dem posten aber nicht mehr sicher. Wie weit ist denn Peter schon in/durch den Nebel?

Dragon:
sry Leute von mir kommt morgen wieder was

Dragon:
Oh man, sorry das es so lange gedauert hat. Wenn ihr Leute kennt die Lehrer werden wollen, sagt denen das Referendariat ist die Hölle, dagegen war studieren das reinste Zuckerschlecken....

So, ich hoffe trotzdem es macht euch Spaß und ich kann euch weiterhin wieder einsammeln ;)

Also die drei Herren werden mental angegriffen und zwar jeweils mit einem Wert von 2. Ihr müsst euch mit Willenskraft/Wille verteidigen.
Mein NSC hat seinen Wurf mit Spin geschafft.
Please role your defense.

Für alle die meine Sauklaue nicht entziffern können (wobei das ja der Witz an der Sache ist, deswegen der Spoiler), auf dem Zettel steht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der ganze Rücken voller Schnitte
niemand erkennt den Zusammenhang
außer mir es schwimmt es leuchtet
es ruft es ruft es ruft
es ruft es ruft ruft
ruft ruft
...

Boo:
Von meiner Seite aus überhaupt kein Problem - das wahre Leben geht halt nunmal vor und will manchmal nicht so, wie man selber... Ist ja auch nicht so, als würde ich immer sofort posten  :D

Eine Verständnisfrage, nur damit ich da nichts falsch interpretiere: Hat sich der Hut des Typen gerade verändert/verwandelt, oder läuft der mit mehreren Hüten rum?

Wurf auf Wille gegen 2:
Gewürfelt 4d3-6 : 2, 3, 1, 2 - 6, Summe 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln