Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Mehr Feats?!
Feuersänger:
Ich glaube nicht, dass das auf deutsch veröffentlicht wurde, die Originalquelle ist Pathfinder Companion: Gnomes of Golarion. Aber den genauen Wortlaut kannst du auch auf d20pfsrd nachlesen. Falls du meinst, ich müsste da was übersehen haben: hab ich nicht; ich und viele andere haben den Feat von allen Seiten auf irgendeine redeeming quality abgeklopft; er hat absolut keine.
Myratel:
Ich bin auch für mehr Talente, aber jede Stufe ein Talent ist mir zu viel.
Bei der letzten Kampagne (3.5) hab ich auf der 0ten und 2ten Stufe je eins dazugeben, und bis zur Stufe 13 aktuell, einmal eins als göttliche Belohnung für eine Queste.
lg Myratel
gunware:
--- Zitat von: Feuersänger am 4.03.2015 | 11:51 ---Falls du meinst, ich müsste da was übersehen haben
--- Ende Zitat ---
Nein, das meinte ich nicht. Was das angeht, bist Du einer von denen, denen ich bei D&D-ähnlichen Regelfragen ganz stark vertraue. Ich dachte nur, dass es da etwas "mehr bekanntes" (sprich: in Grundregelwerk) gibt. Aber da ich noch kein "schwächendes Talent" in "freier Wildbahn" getroffen habe, war ich halt neugierig.
Narubia:
Nja, FS, du haust da ja schon zum 100sten Mal in dieselbe Kerbe, und das Talent ist fehldesigned, das sieht jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat. Ist aber auch ein extremes Nischenbuch.
Aber das heißt ja nicht, dass nicht auch in 3.5 schon hunderte Talente fehldesigned waren. Übrigens gibt es auch in 3.5 Talente, die dich einfach nur schwächer machen. (Zumindest mindestens eines: Vow of Poverty)
Ein Dämon auf Abwegen:
War Vow of Poverty wenigstens für ein paar Klassen (ich glaub Druide) eine recht solide Option?
Und so miese feats wie Caustic Slur sind auch bei Pathfinder sehr selten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln