Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Mehr Feats?!
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Narubia am 4.03.2015 | 13:58 ---Zum Thema: Ich hatte schon mehrfach überlegt, einigen Klassen ein zusätzliches Talent direkt zu Anfang zu geben, weil diese Talente SOWIESO Must-Haves sind.
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man bestimmte Feats nicht einfach gleich stadartmäßig allen zu Beginn geben sollte. Halt so relativ Grundlegende Manöver wie Power Attack, Weapen Finess, Combat Expertise und vielleicht noch Improved Fient.
Luxferre:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.03.2015 | 17:27 ---Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man bestimmte Feats nicht einfach gleich stadartmäßig allen zu Beginn geben sollte. Halt so relativ Grundlegende Manöver wie Power Attack, Weapen Finess, Combat Expertise und vielleicht noch Improved Fient.
--- Ende Zitat ---
Man könnte alle Kampfmanöver Talente auch in jeweils eines zusammenfassen.
Finte. Fertig.
Entwaffnen. Fertig.
Keine Extraspirenzchen. Hatten Feuersänger und ich bereits mal ausbaldowert :d
Archoangel:
Wir haben mal für nen oneshot mit der Ressource "Feats per day" gearbeitet (statt Einzelfeats zu wählen). Da gab es dann glaube sieben Punkte wie man einen Feat umsetzen konnte, so im Stil von "würfel 2W20 wähle den Würfel", oder "+4 auf einen beliebigen Wurf", oder "Save automatisch erfolgreich". Was genau müsste ich nachschauen ... auf jeden Fall waren die sog. "Mundanen" Charaktere auf einmal viel glücklicher.
Narubia:
--- Zitat von: Luxferre am 4.03.2015 | 17:49 ---Man könnte alle Kampfmanöver Talente auch in jeweils eines zusammenfassen.
Finte. Fertig.
Entwaffnen. Fertig.
Keine Extraspirenzchen. Hatten Feuersänger und ich bereits mal ausbaldowert :d
--- Ende Zitat ---
Hm. Interessanter Ansatz.
Grimtooth's Little Sister:
Hmm.. ja interessant, aber ich hör schon die Beschwerden der Bastler :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln