Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Kult] Gibt es noch Fans und Spieler?

<< < (5/7) > >>

Zarkov:

--- Zitat von: Luxferre am  4.03.2015 | 22:37 ---Falls Du mit Rumpel nicht ins Geschäft kommst, sollten wir uns dringend unterhalten  :d

--- Ende Zitat ---

Heute schon ein Paket zur Post gebracht … ::)

blut_und_glas:
Wenn es ein alternatives (Horror-)System von der Stange sein soll, dann würde ich am ehesten Unknown Armies für KULT einspannen. Dann liegt der Hauptteil der Arbeit im Ersetzen der Magie, und was das angeht bietet Unknown Armies in meinen Augen eine sehr dankbare Arbeits-/Bastelgrundlage.

Die nächste Stufe wäre dann, Stress und mentale Balance miteinander zu verquicken.

mfG
jdw

Greifenklaue:

--- Zitat von: Ahab am  3.03.2015 | 20:37 --- Daher meine Frage: Gibt es hier noch Leute, die Fans des Spiels sind und es vielleicht sogar noch aktiv bespielen?

--- Ende Zitat ---
In meinen Gefilden (Wolfsburg) gibt es einiges an Fans.

sangeet:
Ich spiele es aktiv derzeit auf der Drachenzwinge.

Grummelstein:

--- Zitat von: Nahemoth am  6.03.2015 | 21:28 ---Jein... Also: Ja, es gab diese limitierte Softcover-Ausgabe. Nein, eigentlich ist es ein Marketing-Trick (wenn ich es richtig mit bekommen habe).
--- Ende Zitat ---
Aha. Na immerhin ist es dann ja doch was "offizielles". Das mit dem Stempel wirkt nämlich so billig/schäbig, das hätte der Vorbesitzer auch einfach selbst verbrochen haben können. Nette Geschichte:
Ich besaß bereits das Hardcover & habe zu dem Zeitpunkt die Kult SL gegeben, als ich im Schaufenster eines Entrümpelungsunternehmens das Cover sah. Ich bin rein, hab mich nach dem Preis erkundigt & es dann für 5 oder 10 Mark mitgenommen. Dann habe ich schnell ein paar Freunden rangeschafft, denn in dem Laden gab es noch eine ganze Kiste mit Rollenspielkram. Softcoverbücher kosteten 5 oder 10 Mark & Hardcoverbücher und Boxen 5 Mark mehr, irgendwie so war das. Erinnern kann ich mich noch an: Kult, HoL, MiB & eine Shadowrun Stadtbox über die sich ein Kumpel sehr gefreut hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln