Medien & Phantastik > Sehen

50 Shades of Grey

(1/9) > >>

Narubia:
Ich oute mich: Ich war letzte Woche in dem Film, weil ich da SELBST rein wollte.

Meine Erwartung war ein typischer Liebesfilm, aufgepeppt mit einer ordentlichen BDSM-Story, in der es ordentlich zur Sache geht. Meine Erwartung wurde in den ersten 3 Worten bestätigt: Es ist ein typischer Liebesfilm. Aber das andere?

Ich war total enttäuscht, dass man wirklich so wenig zu sehen bekommt. Ich bin ja nun wirklich nicht in der BDSM-Szene unterwegs, und allgemein habe ich nicht die riesige Erfahrung mit dem Thema - aber die Sache war sooo langweilig, dass es schreit. Ich hab gedacht, da wird mal orgendlich mit der Peitsche gespielt, jemand wirklich bis zur Bewegungsunfähigkeit gefesselt oder wirklich hart behandelt - nichts. Absolut nichts. Die 6 Hiebe am Ende sind ein ganz schwacher Trost für diesen Film. Da bekommt dieses "Ich schlafe nicht mit Frauen, ich ficke - hart!" eigentlich nur noch satirische Bedeutung. Wozu soll überhaupt dieser Vertrag aufgesetzt werden, wenn DAS SCHLIMMSTE, WAS GREY MACHT (und machen würde!), 6 DERARTIGE HIEBE SIND? WO-ZU?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Narubia am  6.03.2015 | 10:09 ---...aber die Sache war sooo langweilig, dass es schreit. .
--- Ende Zitat ---

Na das ist doch dann ganz im Grey'schen Sinn, oder? Maximaler Schmerz durch minimalen Mitteleinsatz! 10 von 10 Schweinkrampunkten.  :gasmaskerly: :d

P.S.: Grey aus dem Film, nicht aus dem Forum, um sicherzugehen. Letzterer ist alles andere als ein Langweiler  :)

JS:
Wilkommen in der Realität, in der nun mal die meisten "Randerfahrungen" nichts als bemitleidenswerte Langeweile bieten, als aufregend empfunden nur von den einfacheren Geistern.
Wie immer als Quelle der Weisheit seiner Zeit voraus:
http://www.der-postillon.com/2015/02/masochist-geht-freiwillig-mit-freundin.html

Blanchett:
Hast du denn die Bücher gelesen???

Also ich habe weder die Bücher gelesen, noch werde ich mir diesen Film "antun"....
Habe aber diverse Leute in einem Freundes- und Bekanntenkreis die sich den Film angeschaut haben, die die Bücher gelesen haben waren begeistert...

JS:
Ich lese lieber "Darth Maul: In Eisen".
;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln