Medien & Phantastik > Sehen

50 Shades of Grey

<< < (2/9) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Und ich habe in der irrigen Annahme, es wäre ein astreiner Historienfilm, schon einmal die ungeschnittene Fassung von Caligula gesehen.  :P
Da kann mich so ein Mainstream-Provokationsfilmchen bestimmt nicht mehr beeindrucken.

Narubia:

--- Zitat von: Blanchett am  6.03.2015 | 10:36 ---Hast du denn die Bücher gelesen???

Also ich habe weder die Bücher gelesen, noch werde ich mir diesen Film "antun"....
Habe aber diverse Leute in einem Freundes- und Bekanntenkreis die sich den Film angeschaut haben, die die Bücher gelesen haben waren begeistert...
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Vermutung, dass die, die diesen Film interessant fanden, allesamt entweder langweiligen oder schlechten Sex oder Blümchensex praktizieren, und diesen Film und die Bücher deshalb interessant finden, weil das mal was anderes bietet.

JS:
Die Supermärkte freuen sich aber, weil nun alle Gratinienen an die Regale stürmen und sich Augenmasken und Softiepeitschchen kaufen. Kauf, kauf.

PS. Was ist denn am Sexgedöns in diesem Film bitte NICHT langweilig und schlecht???

Prisma:
Auf Youtube gibt/gab(?) es jemanden der das Buch einfach vorgelesen hat. (Kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist. Der Verlag will doch bestimmt ein Hörbuch verkaufen.) Da habe ich reingehört. Ich persönlich fand es weder spannend noch anregend und habe nach dem ersten Drittel aufgehört. Ziemliche Klischeecharaktere. Die unbedarfte Studentin trifft auf den superreichen Adonis, der sich das alles selbst aufgebaut hat und um die 20 oder so ist. Irgendwie musste ich bei Grey immer an Mark Zuckerberg denken. XD

Aber wenn es sich verkauft. Go!

Oberkampf:

--- Zitat von: Narubia am  6.03.2015 | 10:09 ---Ich oute mich: Ich war letzte Woche in dem Film, weil ich da SELBST rein wollte.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist doch, gibt es schon ein Rollenspiel zum Film, und mit welchem System als Alternative kann man am besten in der World of 50 Shades spielen?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) - SCNR -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln