Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[System egal] Was ist euer Lieblingsabenteuer?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich fand ja zumindest vom Lesen her (konnte es leider nie leiten oder spielen) die alte Sturmbringer-Kampagne Rogue Mistress mit das abgefahrenste, was ich je in den Fingern hatte. Da haben die Schreiber nicht nur hervorragend im Stil von Moorcock gearbeitet, stellenweise haben sie ihn sogar übertroffen.
aikar:
--- Zitat von: Sternenschwester am 16.03.2015 | 09:44 ---Was mir aber auffällt, ihr scheint auf Grusel zu stehen. :-)
--- Ende Zitat ---
Ein gutes Gruselabenteuer gehört einfach mit zum intensivsten was RP zu bieten hat. Und bleibt einem entsprechend lange in Erinnerung.
sindar:
"Feenfluegel", DSA (Version weiss ich nicht, glaube 2). Mal was ganz anderes: SCs verschlaegt es in eine Feenwelt, deren Bewohner astreine Hippies sind. Ein paar Schurken haben sich dort breitgemacht, und die Bewohner werden ihrer nicht Herr. Die SCs muessen wohl eingreifen, und das moeglichst gewaltlos...
Sehr skurril, mit Potential fuer "sehr lustig" mit der richtigen Gruppe. (Ich erinnere mich mit groesstem Vergnuegen an das Bild eines Klischee-Zwergen, der ploetzlich Libellenfluegel hat und damit in der Luft herumschwirrt...)
aikar:
--- Zitat von: sindar am 16.03.2015 | 16:41 ---"Feenfluegel", DSA (Version weiss ich nicht, glaube 2).
--- Ende Zitat ---
DSA3. Und +1, das Abenteuer ist wirklich spaßig :d
knörzbot:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 16.03.2015 | 09:47 ---Ich fand ja zumindest vom Lesen her (konnte es leider nie leiten oder spielen) die alte Sturmbringer-Kampagne Rogue Mistress mit das abgefahrenste, was ich je in den Fingern hatte. Da haben die Schreiber nicht nur hervorragend im Stil von Moorcock gearbeitet, stellenweise haben sie ihn sogar übertroffen.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln