Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[System egal] Was ist euer Lieblingsabenteuer?

<< < (2/5) > >>

Noir:
Ich fand "Lichemaster" (Warhammer 1st) ganz groß. Klar, man merkt ihm hier und da sein Alter an, aber insgesamt fand ich das Abenteuer richtig stark. Es fängt ganz klitzeklein an und wird immer größer und größer. Echt klasse. :d

Conan der Barbier:
"Lherata und der Dornenkönig" ist für mich eines der schönsten aus der Drachenland-Reihe. Insbesondere kann man den Einstieg in das Abenteuer ganz unmerklich so in eine Kampagne einflechten, dass der rote Faden der Handlung erst später ersichtlich wird und sich zum eigentlichen Abenteuer "verdichtet". Ich nutze das gerade in einer eigenen Kampagne ;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Conan der Barbier am 13.03.2015 | 20:01 ---"Lherata und der Dornenkönig" ist für mich eines der schönsten aus der Drachenland-Reihe. Insbesondere kann man den Einstieg in das Abenteuer ganz unmerklich so in eine Kampagne einflechten, dass der rote Faden der Handlung erst später ersichtlich wird und sich zum eigentlichen Abenteuer "verdichtet". Ich nutze das gerade in einer eigenen Kampagne ;D

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Man sollte allerdings erwähnen, dass es mit "Wanderer unter dunklen Himmeln" eine zweiteilige Kampagne bildet, und der zweite Teil hat auch viel Schönes.

Haukrinn:

--- Zitat von: Luxferre am 13.03.2015 | 18:06 ---Hol' Dir "Die Toten des Winters" von HârnMaster. Ist auf deutsch und eine echte Perle. Kopfkino 101%  :d

--- Ende Zitat ---

+1. Das Ding ist wirklich richtig gut.

aikar:
Auch wenn ich inzwischen nicht mehr DSA-Fan bin: Winternacht war einfach unvergesslich genial. Meine Gruppe war schließlich so fertig mit den Nerven, dass sich die SCs gegenseitig an die Gurgel gegangen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln