Meine Suche ist wieder aktuell, diesmal für eine dauerhafte Spielleitung. Ich setzte daher meine Suche im ersten Beitrag auch mal neu auf.
Ich suche eine*n SL für DSA 4.1.
Meine Streunerin (ca. 21.000 AP) lebt und abenteuert (phexisch angehaucht) zur Zeit in Gareth und später hoffentlich auch in anderen Gegenden Aventuriens.
Ich freue mich, wenn sich jemand finden würde, der/die Lust hat, mit mir zu spielen.
Online spielen via Voicechat (Discord) oder gemeinsam am echten Tisch (ich wohne in Oberhausen, NRW und bin begrenzt auch mobil (im Winter auf dem Motorrad je nach Fahrstrecke weniger)) ist gleichermaßen eine Option für mich.
Zeitlich bin ich relativ flexibel (z.B. spielte meine SL mit mir vormittags, das ginge grundsätzlich auch). Unter der Woche ginge recht gut (entweder ohne festen Tag, das müsste sich nach dem Prinzip 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst' mit zwei anderen Gruppen ohne feste Tage arrangieren, oder mit festen Spieltag, den ich mir dann freihalte), Samstage kann ich nur vereinzelt im Monat bieten (maximal 2), Sonntage sind oft möglich.
Zwei-wöchentlich ist von meiner Seite aus favorisiert (wobei auch wöchentlich schön sein kann).