Medien & Phantastik > Sehen
Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)
scrandy:
@Minne
Das Episodenskippen könnte allerdings auch für die Verwirrung gesorgt haben. ;-)
Minne:
Oder zusätzliche Verwirrung vermieden haben? Wer weiß. (Ich habe keine Folge geskippt, ohne sie angespielt zu haben und ohne den Rest der Handlung nachzulesen)
scrandy:
Ok.
Ich hätte da persönlich so meine Probleme. Aber ich gucke Serien am liebsten am Stück (sprich 4-6 Folgen wenn denn mal Zeit da ist). Sonst würde ich glaube ich auch einige Unklarheiten haben.
Minne:
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Wirrheit durch Überkomplexität verschuldet ist, die nur eine besonders intensive und aufmerksame Rezeptionsweise gebraucht hätte. Aber es ist auch schon ein paar Jahre her, vielleicht ist meine Erinnerung getrübt.
Thandbar:
Ich fand die neue BSG-Serie total toll. Insgesamt war ich immer sehr gepackt von Inszenierung und Handlung.
An den religiösen Elementen habe ich mich nicht gestört. Im Vergleich dazu fand ich Lost ziemlich nervig, wobei ich dort mit dem grundsätzlichen Stil, jeden Schnitt zu einem Cliffhanger auzuwummsen, auf die Dauer auch einfach nicht zurecht kam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln