Medien & Phantastik > Sehen
Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)
6:
--- Zitat von: Bad Binky am 15.03.2015 | 22:13 ---In den 80ern trugen ja auch männliche Science-Fiction-Helden female armour:
--- Ende Zitat ---
[Klugscheissmodus]70-er[/klugscheissmodus]
~;D
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Bad Binky am 16.03.2015 | 19:19 ---Ja, die ganze Originalserie ist so lustig! Ich lach mich grad ständig schief über die ulkigen Special Effects, das Overacting und das dramatische Drama. ;D
--- Ende Zitat ---
Das Original ist um Längen besser als die neue Serie, die ich keine paar Folgen lang ertragen habe,und nicht nur weil die so genuschelt haben. Ich finde die Kostüme cool.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Rincewind am 17.03.2015 | 15:24 ---Das Original ist um Längen besser als die neue Serie, die ich keine paar Folgen lang ertragen habe,und nicht nur weil die so genuschelt haben. Ich finde die Kostüme cool.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso, obwohl ich die neue inzwischen auch ganz gut finde. Aber ich liebe dieses Spät-70er-früh-80er-Flair des ganzen Design. Föhnfrisuren in Space - und eigentlich ist bei jeder Aufmachung darauf geachtet worden, zu 100% discobesuchtauglich zu sein. :D
Die Titelmelodie finde ich bis heute extrem schmissig, die habe ich früher bei Kampfhubschraubersimulationen laufen lassen, wenn ich Bodenziele angegriffen habe.
:headbang:
Timberwere:
* Timberwere outet sich mal als ganz, ganz großer Galactica-Classic-Fan von Kindesbeinen an.
Meine Internet-Präsenz/Nickname in diesem und sonstigen Foren lautet nur deswegen nicht "Athena", weil das damals beim Registrieren schon besetzt war.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hmmm, bevor wir hier weiter Galactica posten, wo eigentlich nur gelacht werden sollte, sollte man sich mal überlegen, einene eigenen Thread dazu aufzumachen :)
Das mach ich jetzt aber nicht, ich poste sowieso entschieden viel zu viel hier ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln